(Erledigt)Temporäre Frettchenunterkunft leihen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • (Erledigt)Temporäre Frettchenunterkunft leihen?

      Hallöchen.

      Im Juni muss ich als Hundesitterin in einem anderen Haus herhalten.

      Die Frettis müssen mit, nur wo bleiben sie?
      Ich möchte sie nur unter Aufsicht dort im Zimmer laufen lassen. Wenn der Hund nach Aufmerksamkeit verlangt würde ich meine 3 gerne in eine Art Auslauf verfrachten.

      Da ich aber sonst nicht mit ihnen reise (daher ein Kauf übertrieben ist) würde ich mal hier lieb fragen:

      Hat jemand eine temporäre Unterkunft (ich denke da an einen Welpenauslauf o.Ä.) den er für ca. 1-2 Wochen leihen kann?

      Natürlich würde ich euch eine "Miete" zahlen! Ebenfalls meine Anschrift/Kontaktdaten für eure Sicherheit. Nicht, dass ich mit dem guten Stück abhaue ;D

      Vllt kann man soetwas ja versenden. Sonst kann ich es im Umkreis Hannover selbst abholen.

      Ich hoffe es findet sich eine helfende Hand :-) vielen Dank! :yeah:
    • Huhu,

      Ich hätte einen Welpenauslauf: ebay.de/itm/Welpenauslauf-Frei…26499&hash=item1c42a1af84

      So in der Art, den genauen finde ich nicht mehr. Den kann man auch zusammeklappen, dann ist er nur so groß wie ein Seitenelement.

      Allerdings wird es da drin, sobald ein Klo und Näpfe drin stehen schon recht eng, ich hab den für meine Chronisch Kranken, damit die mitkönnen wenn ich mal bei meinen Eltern übernachte.

      Ich würde ihn dir auch leihen.

      lg, Emmy