Angepinnt Ein Grund zum Feiern: Frettchen4You rEVOLUTION Europas #1 Frettchenfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Grund zum Feiern: Frettchen4You rEVOLUTION Europas #1 Frettchenfutter

      Liebe Freunde,

      Frettchen4You rEVOLUTION ist das aktuell hochwertigste Frettchen Trockenfutter in Europa und zugleich das Zweitbeste Weltweit.
      Unser Frettchen4You Frettchen4You FERRETastic! liegt auf auf Platz 4 und fällt damit noch unter die ohne Einschränkung empfohlene Trockenfutter für Frettchen.

      Nachzulesen ist dieses Ergebnis auf der nachfolgenden Webseite, die einen Chart für Frettchen Futter Sorten in den USA und Kanada und einen für die in Europa verfügbaren Futter Sorten zur Verfügung stellt. Wir haben heute von diesen Charts erfahren, als uns ein Student aus Kalifornien (studiert in Irland) anrief, der das hochwertigste Futter für seine Frettchen suchte. Er sei durch diese Tabelle auf unser Futter aufmerksam geworden.

      Hier klicken für die --> Tabelle für Europa's Frettchen und Katzen Trockenfutter


      Die Tabelle zeigt die uneingeschränkt empfehlenswerten Sorten in Grün, danach folgt ein Bereich in Blau der Sorten die man mit den Grünen mischen sollte.
      Der Bereich der orange gefärbten Tabelle zeigt Produkte, bei denen bei Fütterung über längeren Zeitraum mit Gesundheitlichen Problemen bei den Tieren zu rechnen sei und wenn überhaupt sollten diese Futter nur mit einem grünen Futter gemischt werden oder man sollte es besser gar nicht verwenden.
      In ROT folgen Produkte die nicht für Frettchen geeignet sind und keinesfalls gefüttert werden sollten.

      Quelle der Charts und weiter Informationen findest Du hier:
      ferretedu.weebly.com/ferret-food-charts.html
    • Klasse Dee, gratuliere :nummer1:
      Wir wusssten ja schon immer, dass Dein Futter einfach Klasse ist :xthumbsup:
      Hab mir mal erlaubt, Deinen Text ins grüne Forum einzustellen, weil da ja auch sehr viele 4You füttern. :-)
      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluelagoon ()

    • Danke liebe Bärbel,

      wir freuen uns natürlich sehr, dass wir nun auch offiziell zu den Besten gehören.
      Danke, dass Du die Info auch im Grünen Forum eingestellt hast.

      Ich finde die Tabelle auch sehr gut, damit man mal sieht, wo ein oft als gut befundenes Futter nun doch steht. Ich denke da beispielsweise an sehr bekannte Marken, die jeder kennt.
      Wie oft habe ich schon gelesen "Das haben mir viele empfohlen, also wird es wohl gut sein" .....

      LG

      Dee