Welpen aus verschiedenen Würfen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hihi echt Iris? lach ihr habt das auch ggg

      ist ja witzig... ja so kenn ich Luna gar nicht... Aber gut zu wissen dass du auch so eine Diva bzw Zicke hast ^^ lach

      also meint ihr ich kann getrost in Urlaub fliegen?
      is echt blöd, wir haben gebucht da war Fibi noch nicht mal krank.. an sterben und neue Welpen war da noch ned zu denken.. und wir haben keine Stornovers. gemacht, weil wir dachten wir fliegen auf alle fälle ^^ und Griechenland ist ja jetzt billig :yeah:

      na ich halt euch auf alle fälle am Laufenden...

      dass es nciht sooo schlimm ist bei uns war mir klar... es gibt nämlich keine Stinkbomben und Angsthäufchen... Luna stellt nur immer die Schwanzhaare im 45°Winkel auf ^^ hihi
      Klobürste reloaded sozusagen :patsch:


      Danke euch beiden ^^ ihr und meine Freundin Anne, seit echt immer meine Felsen in der Brandung :thumbup: :kiss: :*
    • Stornoversicherung greift aber in solchen Fällen nicht - es sei denn, Du hast nen guten Arzt, der Dich urlaubsunfähig schreibt (hab mich grad selbst durch die Policen gewühlt).

      Und Griechenland :hmm: Da kriegst Du ja bis dahin vielleicht nicht mal mehr Geld am Automaten :pupillen: Und mit ner Tasche voll Bargeld traute ich mich da auch nicht los, wenn die ganze Bevölkerung auf Sparflamme gehalten wird :(
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl:
    • Hast Du es denn noch nie bemerkt, dass Frettchen nicht nur eigensinnige Tiere sind, sondern auch für uns merkwürdige bis unlogische Verhaltensweisen an den Tag legen und auch immer wieder für Überraschungen gut sind? :roflmao:
      Die beiden werden vielleicht nicht gleich ein Herz und eine Seele werden, aber ich denke, Du kannst ganz in Ruhe in Urlaub fliegen und ihn ohne Sorgen wegen der Wusel geniessen. :-)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Danke ^^ das beruhigt mich.

      @ Iris, naja ganz so schlimm ist es nicht.. wir fliegen Zakynthos und haben "All inclusiv" gebucht.. und zur not haben wir die kreditkarte mit...

      und ich nehm halt 100 euro mit für souveniers oder so... aber ansonsten ist das kein problem denke ich.. für die Bevölkerung tuts mir zwar auch leid... ist sicher keine schöne Situation in dem Moment da unten... aber ich kanns eh nicht mehr ändern.

      na ich hoffe ja wir kommen aus dem Urlaub und finden alle 4 schalfend im Körbchen ^^ hihi man wird ja noch träumen dürfen.
    • bluelagoon schrieb:

      Hast Du es denn noch nie bemerkt, dass Frettchen nicht nur eigensinnige Tiere sind, sondern auch für uns merkwürdige bis unlogische Verhaltensweisen an den Tag legen und auch immer wieder für Überraschungen gut sind? :roflmao:
      Frettchen sind wiedergeborene Irre :'D Mucki geht seit neuestem Rückwärts die Röhren runter? Warum? Wer weiß? :D

      Und ich finde auch da brauchst du dir keine Sorgen machen Hekate :-) Klingt noch alles völlig harmonisch :3 Ich wünsche dir viel Spaß im Griechenlandurlaub :D
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/liloendlich43sn5.png]
      Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten. Und für einander da sind.
    • Wenn Sammy seine wilden 5 Minuten hat, rennt er die Röhren im Käfig nicht wie die anderen normal runter. Nein, er legt sich auf den Rücken und rutscht sie runter, und das nicht nur einmal, er rennt dann wieder hoch und die gleiche Chose mehrmals hintereinander. :D
      Man hört dann immer nur: trippel trippel trippel raaaatsch,trippel trippel trippel raaaatsch :roflmao:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • Update 13.7.:

      Huhu Ihr lieben, ich wollte euch mal ein update geben wie es bei uns aussieht.... außer dass die Welpen bei uns jetzt Kokzidien eingeschleppt haben... grummel...

      also Mit Puschel und den Welpen gibt es nachwievor keine Probleme... sie spielen schon hie und da miteinander und beide welpen dürfen bei Puschel schlafen.. egal wo er liegt. am liebsten kuschelt er aber mti der kleinen Ilis-Maus Cleo.

      Aber mit Luna schauts ncoh nicht sooo gut aus... obwohl wir fortschritte machen.
      Als es letztens so heiß war sind wir baden gefahren... waren also den ganzen tag nicht da... und als ich nachhause kam... was sah ich da... die freche Jenny maus ist vom Schlafzimmer offenbar in den Schlafkäfig gewandert und lag auf der selben Etage mit Luna... zwar Jenny im körbchen und luna in der hängematte aber immerhin...

      Abends als wir dann zuhause waren gabs noch ein paar mal das übliche geschrei... aber Jenny ist auch nicht abgehauen aus dem Käfig... im Gegenteil, ich hab sogar immer öfter den eindruck dass Jenny ( der freche Badger ) Luna verdrängen will.. ?? kann das sein... ok Luna schnappt immer als erstes hin... von allein würde Jenny nicht angreifen... aber auch wenn Luna schon lange los gelassen hat schnappt nun Jenny immer wieder zu und schreit dazu wie am spieß.. und sie stemmt ihren Po gegen Luna... erst wenn Luna aus dem körbchen abhaut ist ruhe...

      aber weiter im Text... in der selben Nacht musste ich abends noch mal aufs WC... und traute meinen Augen nicht... offenbar ist die freche jenny wieder in den Käfig gegangen nach dem spielen.. aber diesmal ertappte ich die 2 streithähne ZU ZWEIT in der Hängematte... Luna und Jenny oben drauf...

      das hab ich aber leider bisher nie wieder gesehen... so tagsüber passiert recht wenig.. bzw wenn ichs mir genau überlege passiert außerhalb des Käfigs oder der Körbchen gar nix mehr... zusammen fleisch fressen geht auch... ABER sobald sich einer der Welpen und Luna in einer Schlafmöglichkeit begegnen ( hängematte, körbchen im käfig, betti im WoZi oder Betti im SchlafZi. ) dann gibts gebeiße und geschrei und und und...

      ????



      Edit: grade eben auch wieder... die kleine Cleo schläft in der Hängematte... Luna kommt in den Käfig, tastet sich langsam vor, steigt in die hängematte... nackenbeißen udn geschrei.. dann geht Luna raus und legt sich ins Körbchen daneben... ruhe.. ??? :patsch: :patsch: :patsch:


      PS.: neue fotos:
      Bilder
      • DSC_0849a.jpg

        574,62 kB, 850×652, 168 mal angesehen
      • DSC_0854a.jpg

        549,1 kB, 850×652, 175 mal angesehen
      • DSC_0883a.jpg

        497,84 kB, 850×652, 173 mal angesehen
      • DSC_0907a.jpg

        431,78 kB, 850×652, 172 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hekate ()

    • Hallo

      Na so wie es aussieht, raufen Luna und Jenny zusammen, und wenn sie schon zusammen geschlafen haben das klingt doch super :D
      Die Welpen müssen nicht unbedingt Kokzidien eingeschleppt haben, manchmal kommt das durch Aufregung und Stress, das eine Kokzidiose ausbricht. Kokzidien können aber auch durch Fleisch bzw. Futtertiere übertragen werden.
      Gute Besserung für die Patienten und weiterhin viel Spass mit den Wuseln, das wird schon werden mit Deiner Rasselbande :thumbup:

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • hihi ja denke auch das wird langsam ^^ ich dachte ich seh nicht recht als Jenny und Luna in der Hängematte lagen hihi <3

      Aber die Kokzidien denk ich schon dass eingeschleppt sind... Ohrmilben haben auch beide welpen. Cleo sogar sehr fette dicke große sagt meine TA .
      der Kot der Welpen sah vom ersten tag an komisch aus... und hab es gesammelt.. und laut Labor haben wir "mittelgradigen Befall" und ich glaub das ned so ganz dass das von der Aufregung kommt ?? oder ??

      auf jedenfall sind nun auch schon Lunas und Puschels kot weicher und krümelig... also ich tipp schon auf die Welpen zumal das dort auch nicht so sauber war ( wie ich mir das halt vorstelle )

      aufjedenfall bekommen sie ab morgen Baycox 5% und das Dr.Wolz darmflora ^^ der Dampfreiniger ist mein neuer "Bester Freund" geworden hihi :patsch:

      Liebe Grüße
    • Hekate schrieb:

      ABER sobald sich einer der Welpen und Luna in einer Schlafmöglichkeit begegnen ( hängematte, körbchen im käfig, betti im WoZi oder Betti im SchlafZi. ) dann gibts gebeiße und geschrei und und und...

      ????



      Edit: grade eben auch wieder... die kleine Cleo schläft in der Hängematte... Luna kommt in den Käfig, tastet sich langsam vor, steigt in die hängematte... nackenbeißen udn geschrei.. dann geht Luna raus und legt sich ins Körbchen daneben... ruhe.. ??? :patsch: :patsch: :patsch:
      Hmmmmm :hmm:

      Ich hab meine Amanda heut morgen gar nicht gesehen..... :xD: :xD: :xD:


      .
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl:
    • hihi Danke Ihr 2 ^^ ja sooo viel putzen ist schon anstrengend ^^ und die "Haufen" ( ... richtige würstchen sind es nun selten ) stinken auch ziemlich ^^ lach


      hihi ja iris, ja die Amanda ist glaub ich in die Luna-Verkleidung gesprungen ^^ ein Tarnfrett sozusagen hihi

      also heut vormittag hatte ich folgende Erkenntis: Puschel und Cleo werden ein Herz und eine Seele <3 meine 2 hübschen Iltise ^^

      Aber das beste war heut nacht ^^ hihi ich hab Puschel mit beiiiiden Mädis im Betti kuschel erwischt hihi seht selber <3 Ach ich bin ganz entzückt von den beiden süßen
      Bilder
      • 11701045_1048490235174973_7730583248393949707_n.jpg

        189,04 kB, 960×720, 159 mal angesehen
      • 11703114_1048517715172225_280407835604767501_n.jpg

        172,66 kB, 720×960, 168 mal angesehen
      • 11703153_1048490278508302_4329256886615766421_n.jpg

        191,71 kB, 960×720, 156 mal angesehen
    • Ach haste auch so kleine Fischotter wie ich ^^ hihi

      das sieht man am Video leider nicht ( ich musste ja die Kamera halten ) aber wenn ich dann nach unten greife spielt Jenny mit meinen Fingern fangen, haut sich am Rücken und badet sozusagen fast ^^

      und wenn ich dann richtig dusche findet sie nasse Zehen meeeega spannend... außerhalb der Dusche sind meine Füße uninteressant ^^


      Ps.: aber berlin is mir dann doch etwas zu weit ^^ hihi keine 10 pferde bringen mich nochmal da hoch grins gggg die 10h Fahrt von Braunschweig aus haben mir schon gereicht hihi