Morgen ist es soweit *-*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen ist es soweit *-*

      Hallo ^^
      Morgen abend kommen die beiden kleinen Fritten endlich zu uns *freufreufreu* und da wollte ich fragen, wie ich die beiden begrüßen soll? Soll ich die Transportbox in der sie kommen auf den Boden stellen und aufmachen oder die beiden rausnehmen und in den Käfig setzen so das sie wissen das das ihrer ist?
      Ich möchte Ihnen zeigen das alles in Ordnung ist und sie keine angst haben zu brauchen ohne sie zu verschrecken.
      Wie stell ich das am besten an? :blush:
      Hallo! ^^
      Mein Name ist Frettimaus.
      Ich bin noch ein richtiger Anfänger was das Thema Frettchen angeht und habe mich in diesem Forum angemeldet um mir Tipps und Tricks zu holen wie ich meine Frettchen richtig ernähren, erziehen und halten kann. ^^
    • Hallo :D

      Also meine Süßen hatten bei mir erstmal eine Stunde fahrt ohne Klo hinter sich und deswegen habe ich die Monster tatsächlich nacheinander als aller erstes auf die Toilette gebracht XD Und tatsächlich hat dann auch jeder kurz sein Geschäft verrichtet ehe die Wohnung erkundet wurde :P
      Den umgebauten Frettchen-schrank haben sie aufgrund vieler Kuschelsachen auch direkt als Rückzugsort angenommen (ich habe ja eh freie Wohnungshaltung)
      Da gibt es eigentlich kein richtig oder falsch! Freu dich einfach und mach wie du es denkst :D Ich wünsche dir und den Wusels einen tollen Start :-)
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/liloendlich43sn5.png]
      Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten. Und für einander da sind.
    • Bei mir is zu 4 Stunden Fahrt :blush: also weiß ich jetzt wo ich die beiden zuerst hinbringen werde ^^
      Vielen dank ich freue mich so *--*
      Bilder und eine kleine Vorstellungsrunde folgen morgen abend oder übermorgen früh ^^