Finale Runde. Stinkbuster Landing Page.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finale Runde. Stinkbuster Landing Page.

      LIebe Freunde,
      ich möchte euch nochmal um Eure Meinung bitten. Wir haben bezüglich unserer Stinkbuster Website nun nur noch 2 Designs, die wiederum nach Euren Meinungen überarbeitet wurden.
      Bitte schaut euch diese beiden aktuellen Entwürfe nochmal an und bewertet die Designs indem ihr auf das unten angezeigte Design klickt mit 1 - 5 Sternen. Einen Kommentar zu jedem Design könnt ihr direkt unter dem Design abgeben. Dabei sollten folgende Kriterien beachtet werden.

      1. Sieht man anhand des Designs, dass Stink Buster als Reiniger und Geruchsentferner für alle Haustiere geeignet ist und nicht nur von Frettchen Besitzern genutzt werden kann?

      2. Wird der wichtige Unterschied deutlich, dass Stinkbusters Prinzip darin beruht, die Quelle des Geruchs durch Mikroorganismen zu beseitigen und nicht durch Duftstoffe zu übertünchen?

      3. Ist auch ersichtlich, dass Stinkbuster für Haustiere absolut harmlos ist, ganz im Gegensatz zu Reinigern, die Ätzend sind oder giftig und somit gesundheitsschädlich sind, wenn Tiere damit in Kontakt kommen?

      VIELEN DANK !!

      99designs.de/landing-page-design/vote-rtvvd7
    • Zuerst: ich gebe für beide Entwürfe jeweils 4 Sterne, weil sie mir beide ganz gut gefallen, aber:

      Ich würde das Bild von Version 2 auf Version 1 setzen (da auf dem Bild in Version 2 auch Frettchen zu sehen sind, und somit der Bezug zu Frettchen4You deutlich wird). Ansonsten wirkt Version 1 übersichtlicher, allerdings halt so, wie man es im Internet (oder in auf Ärzte-Flyern) gewöhnt ist.
      Will man herausstechen, sollte man Version 2 nehmen, aber Pergament auf Dschungel wirkt etwas "unruhig" (und erinnert mich unfreiwillig an "Monkey Island").

      Bei Version 2 werden momentan auch "nur" Frettchen erwähnt, also sollte man evtl. schreiben "sind gefährlich für Frettchen und andere Haustiere" oder "für Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel".

      .
      Sorry, dass ich hier schreibe, aber irgendwie mag mein Browser die Kommentarfunktion nicht :(
      Unvergessen, mein kleiner Matt, mein Baby. Und Jimmy, "Don Boldo".