49201 Dissen a.T.W. - Tierarzt Dr. Sebastian Cichowski

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 49201 Dissen a.T.W. - Tierarzt Dr. Sebastian Cichowski

      D-49201 Dissen a.T.W. - Dr. med. vet. Sebastian Cichowski

      Teutoburger Straße 7
      49201 Dissen
      Telefon: 05421 4277
      Notfall: 0160 977 84 573
      Fax: 05421 1417


      Öffnungszeiten

      Mo., Di., Do., Fr. 10-12 Uhr & 16-19 Uhr
      Mi 10-12 Uhr
      Sa. 10-12 Uhr
      und nach Vereinbarung

      tierarzt-dissen.de/

      Dr. Cichowski ist seit 2010 der Tierarzt meiner Pelznasen und darüber hinaus auch schon lange Jahre der Vereinstierarzt der Frettchenfreunde Osnabrück 1999 e.V.
      Er hat ein sehr großes Herz für Frettchen und sich im Laufe der Jahre sogar auf Frettchen spezialisiert. Technisch sehr gut ausgestattet: Ultraschallgerät, digitales Röntgengerät, Sauerstoffbox und Wärmebox als Unterstützung in der Aufwachphase nach OPs oder bei Schocks, alles vorhanden. Er arbeitet u.a. auch mit Gasnarkose.
      Er hat schon vielen Frettchen helfen können, wo andere Tierärzte bereits aufgegeben hatten, was wohl auch erklärt, dass bei so ziemlich jedem Besuch auch weitere Frettchen im Wartezimmer anzutreffen sind, die zum Teil von weit her kommen.
      Auch das komplette Team ist super nett und begeistert von Frettchen.
      Nachdem ich in Osnabrück in Bezug auf Frettchen leider schon schlechte Erfahrungen mit den Tierärzten machen musste, fahre ich gerne die halbe Stunde nach Dissen, um meine Frettchen in den besten Händen zu wissen.
      Von mir eine klare Empfehlung! :thumbup: