(Erledigt)2 Frettchen suchen ein neues Zuhause 21224

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • (Erledigt)2 Frettchen suchen ein neues Zuhause 21224

      Ich suche für meine beiden Frettchen ein neues, liebevolles Zuhause da ich ausziehe und sie nicht mitnehmen kann. Es sind Geschwister und sie heißen Tobi und Emily. Die beiden sind gerade sieben Jahre alt geworden. Emily ist noch topfit. Tobi hat eine Nebennierenrindenüberfunktion (Morbus Cushing). Dies haben wir bisher ca. jährlich mit einem Chip behandelt. Damit kommt er gut zurrecht. Er ist allerdings generell eher ruhig und nicht mehr so fit wie Emily. Sie sind geimpft. Tobi ist natürlich kastriert.
      Im Moment leben sie draußen. Davor haben sie mehrere Jahre frei in meinem Zimmer gewohnt. Sie kommen mit beidem gut klar.
      Mich beißen sie nicht. Fremde Personen werden gezwickt. Da muss man etwas trainieren um das abzugewöhnen. Generell gehen sie schon auf ihre Toiletten. Es geht aber häufiger auch mal etwas daneben.
      Vielleicht könnte man sie noch zu anderen Frettchen integrieren. Zu wild sollte es aber nicht zugehen da sonst Tobi wahrscheinlich überfordert wäre.
      Die beiden werden gegen eine Schutzgebühr vermittelt und ich würde gerne Fotos vom neuen Zuhause sehen. Zubehör gebe ich gerne dazu ab.
      [Blocked Image: http://i68.tinypic.com/2z59bnt.jpg]