Ein Frohes Neues Jahr für Euch alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Frohes Neues Jahr für Euch alle

      Ein Frohes Neues Jahr 2017 Euch Allen! - Happy New Year 2017 to all of you!

      Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wie die Zeit manchmal im Flug vergeht. Wir haben in 2016 sehr viel erlebt und können dieses Jahr mit einem guten Gefühl beenden.

      Wir haben viele neue Freunde gewonnen und vor allem etwas sehr schönes erlebt. Der Zusammenhalt unter Frettchen Freunden wird in der Not erst richtig spürbar.
      Danke an alle lieben Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken und ihre Wusel mit unseren Produkten ernähren. Wir versprechen auch für 2017 stets unser Bestes zu geben, um noch gesünderes Futter zu produzieren und werden auch unsere Produktpalette erweitern. Wir werden auch weiterhin versuchen das Unmögliche möglich zu machen, auch wenn es uns vermutlich nie gelingen wird gestern zu liefern, wenn heute bestellt wird [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f57/1/16/1f609.png];) aber wir arbeiten daran.

      Viele Frettchen sind in diesem Jahr wieder den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie werden hier auf Erden sehr vermisst, doch niemals vergessen. Niemals geht man so ganz lautet ein bekannter Song von Trude Herr und egal ob Mensch oder Tier, wir behalten unsere Lieben immer in unseren Herzen.

      Aber auch viele Frettchen Babies wurden in diesem Jahr geboren, wir haben eines dieser Babies bei uns aufgenommen. Seit dem 23.12.2016 ist unser Frettchen4You Team nun 5 Wusel stark. Sanjana ist eine sehr quirliges, verschmustes Frettchenmädel die mit dem Rest der Truppe gut zurecht kommt.

      Wie in jedem Jahr habe ich einen Wunsch an die Welt. Ich wünsche mir Frieden für alle Menschen. Ich wünsche mir eine Welt ohne Hass, eine Welt in der Menschen aller Farben und Herkunft friedlich miteinander leben. Eine Welt ohne Terror, Krieg und Not. Manchmal werden Wünsche Wahr. Daran glaube ich.

      Euch allen wünsche ich für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück, Freude und das sich viele Eurer Wünsche in 2017 erfüllen werden. Seid immer lieb zu Euren Fretties [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f4c/1/16/1f642.png]:) und natürlich auch zu Euren Lieben. Viel Spaß heute Nacht und ich verlasse mich darauf, wir sehen uns wieder in 2017.

      Liebe Grüße

      Dee, Ricky und die Freties Kleopatra, Kito, Barnabas, Blueberry Muffin und Sanjana


      HappyNewYearb.jpg