Suche Züchter/in in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Züchter/in in München

      Hallo meine Lieben,

      Ich bin auf der suche nach einem Frettchen Züchter bei mir in der nähe. Ich wohne in 82275 Emmering, in einer Wohngemeinschaft (großes Haus mit Garten). Ich bin dabei den alten Hühnerstall ca. 5-6 m2 groß) für die Fellnasen auszubauen. :thumbup: Nach dem das meine ersten Frettchen werden wäre mir ein Züchter lieb mit dem ich in Verbindung bleiben kann falls ich noch fragen habe oder Hilfe brauche. Auch wäre mir wichtig das die kleinen von Anfang an an den Menschen gewöhnt sind.

      p.s.: Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. :alien:


      Lg Jahnna
    • Hallo Jahnna,

      ich würde dir gerade für deine ersten Frettchen wirklich empfehlen im Tierheim oder in Frettchenschutzvereinen nachzufragen, da gibt es eigentlich immer ganz tolle Frettchen, die den Menschen kennen, oft schon stubenrein sind und vor allem bekommt man auch da immer sowohl vor der Aufnahme, als auch in der späteren Haltung Tipps und Beratung, wenn man mal nicht weiter weiß. Guten Rat bekommt man sonst auch immer in Foren, wie diesem oder bei medizinischen Fragen auf zum Tierarzt deines Vertrauens.

      liebe Grüße
      Annika