Der Geruch von Welpen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Geruch von Welpen

      Hallo ihr Lieben!!! :girl: Ich habe mal eine allgemeine Frage, zu der ich im Internet leider keine Antwort bekommen habe. Ich hatte bis jetzt mehrere Rüden und nur zwei davon (unkastriert) haben wirklich "gestunken". Da Frettchenwelpen ja ca mit 10-12 Monaten das erste Mal in die Ranz kommen habe ich mich gefragt, ob sie vorher schon wirklich unangenehm riechen können?! Ich hatte vor Jahren mal zwei Welpen zur Urlaubsbetreuung, Fähe und Rüde, aber kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich daran erinnern ob der Rüde arg gerochen hat. Zumindest kann es nicht stark gewesen sein. Meine Frettchen waren alle schon große Jungs als sie zu mir kamen, also kann ich dazu nichts sagen. Hier findet sich doch bestimmt ein Welpenerfahrener Dosenöffner!!! :-)
    • Hallo

      Ich hatte ja zwei bisher Welpen, einen aus schlechter Haltung, und einen aus Aussenhaltung. Die haben auch schon erst gemüffelt, aber später nicht mehr bis zur Ranz.
      Das roch dann eher so..ja wie so ein Stofftier wo man mit der Nase drin schnüffelt :-)

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky