Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten

      Liebe Freunde,

      ein Jahr ist bald wieder vorbei und es ist viel geschehen in unserer Welt.

      Frieden auf Erden ist leider auch nicht in diesem Jahr eingekehrt.
      Mein Jahr war nicht das Schönste.
      Meine Mutter hat uns im November nach 6 Monaten Krankenhausaufenthalt verlassen. Mein Vater wurde schon mehrere Jahre von meiner Mutter gepflegt, nun haben wir das neben unserem Job übernommen. Ihr werdet mir nicht glauben, was ich im letzten halben Jahr so alles in Verbindung mit dem Gesundheitswesen in Deutschland bei alten Menschen erlebt habe.

      Aber wie sagt man so schön, die Welt dreht sich weiter und auch wir müssen sehen, wie wir mit dem Leben schritt halten.

      Das war auch ein Grund, warum ich sehr selten im Forum war und ihr wenig von mir gelesen habt. Ich hoffe, dass ihr meine Gründe versteht und Euch in unsere Situation versetzen könnt.

      Heute ist Heilgabend.
      Heute sollte die Familie und Eure Lieben im Mittelpunkt stehen, denn es ist das Fest der Liebe, der Nächstenliebe , des Friedens und der Hoffnung.


      Wir wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und alles Gute für das neue Jahr.

      Die schönsten Geschenke sind mit Geld nicht zu bezahlen und können nicht in Geschenkpapier gepackt werden.

      Liebe - Familie - Freude - Glück - Gesundheit - Lachen - Frieden


      Schöne und besinnliche Festtage

      Dee & Ricky


      2xsxmas2018_13x18.jpg