Dringend Urlaubsbetreuung gesucht (4-11 Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringend Urlaubsbetreuung gesucht (4-11 Juni)

      Hallo ihr Lieben,
      ich suche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung für meine zwei Wusels. Ich fliege vom 4 bis zum 11 Juni in den Urlaub und kann sie daher nicht mitnehmen. Leider hat meine eigentliche Betreuung abgesagt und nun weiß ich nicht wohin mit den Kleinen. Es wäre sehr schade wenn ich deshalb meinen Urlaub absagen müsste. Ich wohne in Herrenberg nahe Stuttgart und habe kein Auto. Ich kann daher auch eher schlecht weite Strecken fahren um die Tiere unterzubringen. Höchstens wenn das Ziel mit der Bahn zu erreichen ist. Hatt jemand eventuell spontan Zeit die Kleinen zu betreuen?

      Ich danke schon mal allen im Vorraus die antworten.

      Ganz liebe Grüße
      Kim
    • Hallo,

      ich kann dir zwar keine Betreuung im Raum Stuttgart bieten oder empfehlen, aber möchte dir nur einen kurzen Hinweis geben.

      Der Monat Juni ist schon so gut wie vorbei, also hat es sich entweder erledigt oder du hast dich mit den Daten vertan. Sollte es so sein das du dich vertan hast und du es selbst nicht mehr ändern kannst, wende dich bitte an den Mod oder Dee das diese es für dich ändern.

      Leider ist hier im Forum auch nicht mehr so viel los, bitte suche daher auch auf anderen Wegen.

      LG
      Nata