Suche Urlaubsbetreung vom 18.08.19-07.09.19 79618

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Urlaubsbetreung vom 18.08.19-07.09.19 79618

      Hallo Zusammen,

      ich gehe vom ca. 18.08.19 bis 07.09.19 in den Urlaub und suche jemanden, der sich meinen zwei Wusels annimmt.

      Da ich leider im Moment schlechte Erfahrung habe, mit Familie und Freunden, dort wird gefüttert aber nicht geputzt :(. Gerne würde ich für eine etwas längere Zeit verreisen, wie nur ein Wochenende und ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frettchen in dieser Zeit Urlaub bei jemandem machen dürften.

      Sie werden beide im August 6 Jahre alt, sind Geschwister aus dem selben Wurf.

      Hanami ist eine Blackself Fähe (eher desinteressiert und divenhaft)

      und Hoshi ist ein großer Iltisrüde (bei neuem oft ziemlich ängstlich)


      Durch das Alter sind beide sehr viel am schlafen.

      Ich freue mich wenn jemand lust und Zeit hat, den beiden einen schönen Urlaub zu ermöglichen.


      Liebe Grüße

      Kim
    • Hallo!
      Vielleicht wäre es hilfreich, einen Umkreis anzugeben, in dem du wohnst - braucht ja nicht die genaue Adresse zu sein ;) Außerdem hilft es vielleicht, sich auf der Facebook-Seite von Frettchen4you nochmal mit dem Thema zu melden, dort bekommst du evtl. eine schnellere Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Cymoril
      Unvergessen, mein kleiner Matt, mein Baby. Und Jimmy, "Don Boldo".