Trinken auf den Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trinken auf den Reisen

      Hallo ihr Lieben,
      ich verreise immer mal wieder mit meinen Frettchen und habe für die Reisen eine große (die größte die ich mit Rollen finden konnte)
      Transportbox umgebaut. Darin haben sie ein Klo, eine Schlafebene, sowie einen Futter und Wassernapf. Zusätzlich zu dem Napf habe ich ein Kugeltränke, falls das Wasser unterwegs ausgebuddelt wird oder überschwappt. Hier im Forum wurde immer wieder eine Tränke hierfür erwähnt ( ich glaube "aquafix"). Nun frage ich mich warum es diese Tränke im Shop nicht mehr zu kaufen gibt und wo ich eventuell eine ähnliche Alternative finden kann. Die Tränke wäre ausschließlich für die Reise und nicht für daheim gedacht. Gerade auf der Reise ist mir aber wichtig, das die Frettchen viel Wasser zu sich nehmen können.
      Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
      Ganz liebe Grüße
      Kim
    • Hallo Kim

      Ich denke dass gesundheitliche Gründe dafür ausschlaggebend sind, warum diese Tränke nicht mehr im Shop verkauft wird, das wird auf der Seite auch erklärt.

      Wäre das vielleicht eine Alternative?
      ebay.de/itm/372117255809

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky