Frettchen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Uta,

      guck mal bei ebay-kleinanzeigen (kann den Link jetzt nicht kopieren). In Brandenburg ist eine 5jährige Fähe abzugeben.
      Die Anzeige ist allerdings vom 27.07., aber es steht eine Funknummer dabei.

      Vielleicht hast du Glück und es klappt sogar mit den beiden.

      LG
      Iris
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl:
    • Hallo:-)! Von wo bist du denn und wie lebt Beetle bei dir? Suche nach einem schönen Platz für Bert nachdem sein Bruder leider verstorben ist:-(.

      "Ich hatte gehofft erst in einigen Jahren schreiben zu müssen, jetzt ist es leider früher als gedacht da überraschend der Bruder unseres letzten Frettchens Bert verstorben ist, weshalb ich nun auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause mit neuen Freunden für ihn bin.
      Bert ist mittlerweile ca 5 Jahre alt, kam vor 4 Jahren mit seinem Bruder Ernie zu mir. In ihrem jungen Alter von 1 Jahr hatten sie bereits fast ganz Österreich bereist und dabei nicht die besten Erfahrungen gemacht weshalb sie nie wirkliche Kuschelfrettchen würden (was den Menschen betrifft;-)). Andere Frettchen hingegen waren bis jetzt kein Problem, die Vergesellschaftung mit meinem damaligen Rüden klappte sehr schnell und auch jetzt merkt man Bert an dass er seinen Bruder und Gesellschaft sehr vermisst da er auch nur noch wenig frisst und kaum spielt (tierärztlich bereits abgeklärt). Bis jetzt lebte er bei mir in Außenhaltung in einem großen Gehege, könnte sich aber wsl auch an andere "Wohnformen" gewöhnen;-). VL ist ja im Moment jemand auf der Suche nach einem guten Kumpel für seine Frettchenbande, das ist er nämlich sicher:-).
      Wir würden Bert natürlich in sein neues Zuhause bringen, er hätte dabei auch ein großes Futter- und bei Bedarf Spielzeug-/Kuschelsachenpaket.
      Bitte um kurzen PN zum Telefonnummernaustausch, sollte Bert bei euch evtl sein zukünftiges Zuhause finden können:-)."


      GLG Ines&Bert
    • Hallo Ines und auch Bert,
      mein Beezl lebt in einer 2Zimmerwohnung in offener Wohnungshaltung. Dazu gehört noch eine Terasse und ein kleiner abgesicherter Grünstreifen an Gartenanteil. Der Aufenthalt dort geschieht aber immer nur unter meiner Aufsicht. Zu finden sind wir in Berlin.
      Mein Junge dürfte ca.6Jahre alt sein, ist ein ruhiger Zeitgenosse, der aber auch noch sehr gerne rumspringt, spielt und neues erkundet.Auf andere Frettchen hat er bisher immer ruhig reagiert.
      LG Uta und Beezl
    • Hallo:-)!

      Das klingt sehr schön. Ich bin noch etwas auf der Suche ob ich in der Nähe etwas finde (da 10 Std. Autofahrt für Bert wsl. nicht das angenehmste sind und Besuche so auch schwierig werden), würden uns falls sich da in den nächsten beiden Wochen nichts ergibt sehr freuen, wenn wir euch kennenlernen und schauen könnten ob sich Bert und Beezl verstehen. wann würde das für dich gut passen?

      Glg Ines