Brauche dringend Hilfe durch euch Frettchenfreunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe durch euch Frettchenfreunde

      Hallo liebe Frettchenfreunde,

      wir haben hier in Ahrensburg bei Hamburg ein großes Problem mit einem Nager, der von unter der Erde sämtliche Wurzeln von Büschen vertilgt, bis absolut nichts mehr davon übrig ist und die Pflanzen einfach umkippen.

      Wie ich höre, ist so etwas ja (der Nager in seinen Gängen) das natürlichste Betätigungsfeld für jedes Frettchen, was auch dem lieben Nager nicht ganz unbekannt ist.

      Deshalb sollen Frettchen in so einem Umfeld wahre Wunder bewirken und allein der Frettchendung (nennt man das so?) für ein schnelles Exil des Nagers sorgen, wo alle anderen Mittel zuverlässig versagen.

      Daher meine Frage: Hätte einer oder mehrere von Euch Lust, Eurem Frettchen mal einen kleinen Ausflug zu gönnen oder wäre bereit, uns die Hinterlassenschaften zur Verfügung zu stellen? Wir können gerne selbst zum Abholen kommen und sind ansonsten auch für jeden anderen Vorschlag sehr dankbar.

      Es wäre wirklich super, wenn jemand weiterhelfen könnte!!

      In der Hoffnung auf viele hilfreiche Antworten vielen lieben Dank im Voraus!!
    • Hallo,

      alternativ kann ich Buttersäure empfehlen. Auf ein Tuch träufeln, in das Loch stecken und mit Erde abdecken, denn sonst hält man das in der Umgebung nicht mehr aus.....
      Unbedingt Handschuhe tragen und möglicherweise auch alte Klamotten.

      Bei uns hat's geholfen ;)
      Urlaub MIT Frettchen :sehrgut:


      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines. :girl: