Frettchen - Suche Friesland /Ostfriesland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen - Suche Friesland /Ostfriesland

      Hey ihr lieben, wir sind gerade dabei ein großes Aussengehege für zwei Frettchen zu bauen. Haben uns lange schlau gelesen und auch viel nachgedacht bevor wir uns entschlossen haben uns nun welche zuzulegen. Nun suchen wir einen Züchter oder auch privat, zwei Frettchen.. Es ist ganz schön schwierig in Friesland / Ostfriesland was zu finden. Möchte den Fritten auch ungern eine solange fahrt zumuten. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Adressen für uns.

      LG :kiss:
    • Huhu, ich habe gerade durch Zufall Ihre Anfrage gelesen. Ich selbst komme auch aus Ostfriesland und kenne sehr viele wundervolle Frettchenhilfen die noch Frettchen zur Vermittlung haben. Wenn du magst, können wir gerne Kontakt aufnehmen. Hier in Ostfriesland gibt es leider nicht ganz so viele Frettchenhalter und ich freue mich über jeden Frettchenverrückten hier im Umkreis. Wir können gerne Nummern austauschen und uns über alles unterhalten. Auch bezüglich Frettchenerfahrener Tierärzte hier im Umkreis usw.
      Würde mich sehr freuen
      Lg