MÜNCHEN - Frühlingsfest im TH Riem am 27.04.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MÜNCHEN - Frühlingsfest im TH Riem am 27.04.

      Hi Ihr Lieben!

      Am 27.04. findet wie jedes Jahr das Frühlingsfest des Tierheims in München-Riem statt - nur diesmal gibts eine absolute Neuheit:
      Es wird auch ein Informationsstand des Frettchenteams Babenhausen (frettchen-team-bayern-ev.de) vorhanden sein! :]

      Außerdem gibt's noch einen Flohmarkt (u.a. mit Tierzubehör) und natürlich weitere Infostände, Buden + Festzelt, Verlosung etc. ...
      Und das alles bei freiem Eintritt!

      Bis spätestens am 27. April und liebe Grüße

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Ich werd da sein, Angie. Freu mich schon drauf! *hüpf und mucker*

      Ich denk mal, ich kann meinen Schatz auch überreden mitzukommen, der soll ja eh diese Werbetafel schreinern, also kann er auch mit! Hihi! Und in seinem Audi sind wir sicher bequemer unterwegs als mit meiner "Baguette-Schleuder"... :D

      Bis dahin alles Liebe, wir lesen uns!

      Möni
    • Ja, ne echt tolle Sache! *froiiiiiiiiiiiiiiiiii*

      Bin gespannt, wer da noch so alles auftaucht - vom Verein selber hab ich ehrlich gesagt keinen Plan, wer da kommen will. Aber Bebbo und ich werden auf jeden Fall dabei sein, und ich denk mal, dass sich Petra und Jürgen das auch nicht nehmen lassen. Ist aber nur ne Vermutung... nicht dass sie doch nicht kommen und dann alle über mich herfallen - hilfe!!! ;)
      Bringt da eigentlich jemand von euch Münchnern seine Freddels mit, so als Blickfang und Menschenmagnet? Oder ist das dann doch zu viel Stress für die Süßen? Für unsere wär es leider nix, schon allein die Fahrt muss nicht unbedingt sein. Aber den Besuchern würd das sicher gefallen, so ein aufgewecktes "Anschauungsmaterial". *lol*
      Wisst ihr vielleicht, wer noch alles kommt? *bin neugierig*
    • Nicht nur die Amoen... :D

      Ich werde mir wohl eine 2-Liter-Thermoskanne Kaffee besorgen müssen - und vermutlich auch Stahlnägel, um die Augen offen zu halten. Streichhölzer reichen da nimmer ... 8)

      LG Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Jaaaaa... :(

      ... und wir müssen auch noch soooo weit fahren! *schnief*
      Aber das isses wert. Foren sind ja gut und schön, aber man will die Leute ja auch mal SEHEN!!! Ich zumindest. Deswegen bin ich auch schon ganz fürchterlich hibbelig deswegen! *zappel*