" ERLEDIGT " 2 Fretts gesucht für Lehrte 31275 (Aus der näheren umgebung wäre super)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " ERLEDIGT " 2 Fretts gesucht für Lehrte 31275 (Aus der näheren umgebung wäre super)

      Wir suchen zwei Frettchen, die Farbe ist uns nicht so wichtig (obwohl der Lorenz anklingeln hat lassen das er Iltisfarbend schön findet... für mich ist die farbe nicht wichtig), am liebsten eine Fähe und einen Rüden. Am Besten geimpft, wenn möglich schon kastriert und gechipt (ansonsten lassen wir dies bei einem Tierarzt in Hannover und Umgebung nachholen).

      Da wir Anfänger sind, wäre ein älteres Päarchen optimal.
      Wir brüsten uns jetzt mal damit, dass wir sehr zuverlässig sind und wenn die Tierchen mal alleine sind, dann maximal 3 Std. am Tag.

      Sie werden die ganze Wohnung zur Verfügung haben und als Rückzugsmöglichkeit einen großen umgebauten Schrank.

      Ab dem 19. März ist die Wohnung bezugsfertig für die Frettchen.

      Wir würden uns Beide über Antworten freuen, da wir uns nicht an Züchter ect. wenden wollen, denn es gibt ja genug Frettchen die ein Heim suchen.

      Liebe Grüße
      Nicole und Lorenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cantarella ()

    • Melde dich doch mal bei Iris aus de Frettchenhotel in Resse...
      Hier ist sie bekannt unter dem Namen "Bonni&Clyde". Sie gibt dir auch bestimmt die Nummer von Gisela, die öfter Abgabetiere bekommt!

      Viel Erfolg & viel Spaß noch im Forum
      Gwenni
    • Hallo Schnucki, klar, interesse besteht noch alleine da Bonnie&Clyde sich nch nicht gemeldet hat.

      Meine Frage ist dann noch wo genau sind die beiden Rüden denn und können wir eine Schnupperstunde mit den beiden machen, ob wir uns denn auch verstehen, schließlich muss ja auch symphatie zwischen uns vieren sein.
    • Und wenn doch? Wenn du durch den Hörer kommst? Rechne mal in einer Stunde... vielleicht einanhalb mit den Anruf... den dis essen steht uffm herd und mein Mann freut sich jetzt schon wie ein Schneekönig drüber, dass wenn alles klappt wir 2 neue mittbewohner bekommen
    • Also, das Gespräch laut meinem Mann ( eig. Freund mit dem ich ja schon verlobt bin und ich es mir halt angewöhnt hab mann zu sagen und zu schreiben... hehe) lief sehr gut, ich hab nur fetzen mitbekommen.

      Mittwoch sehen wir uns di Racker mal an und hoffe das die sympathie stimmt... aber racker kann man bei dem was erzählt wurde ja auch schon nicht mehr sagen ;)

      Ich freu mich schon tierisch auf mittwoch und solange wird hier noch ein bisschen mehr gebastelt....

      Bin jetzt schon total nervös... was bei mir immer so ist... weil ich mir die frage stelle, was passiert wenn wir doch nicht gut genug sind in augen der Frettchenhilfe (Arche)... was ist wenn es beim Treffen super läuft, aber dann hier nicht mehr... und ich schiebe panik dass die wohnung nicht den anforderungen der Frettchenhilfe entspricht....

      Im großen und ganzen.. bin ich nicht nervös sondern schiebe panik....
    • Original von Cantarella
      Bin jetzt schon total nervös... was bei mir immer so ist... weil ich mir die frage stelle, was passiert wenn wir doch nicht gut genug sind in augen der Frettchenhilfe (Arche)... was ist wenn es beim Treffen super läuft, aber dann hier nicht mehr... und ich schiebe panik dass die wohnung nicht den anforderungen der Frettchenhilfe entspricht....

      Im großen und ganzen.. bin ich nicht nervös sondern schiebe panik....

      wegen sowas machst du dir gedanken? :D
      alles andere ist doch erstmal egal. die hauptsache ist, das ihr 4 euch sympathisch seit und das es liebe auf den ersten blick ist, oder nicht? ;)
      die chemie unter euch (frettchen und mensch) muss stimmen, dass ist das a und o, dass kann man nicht ändern. alles andere ist vorläufig nebensächlich und kann doch geändern werden.*wink*

      mfg
    • Zitat:
      Original von Cantarella
      Bin jetzt schon total nervös... was bei mir immer so ist... weil ich mir die frage stelle, was passiert wenn wir doch nicht gut genug sind in augen der Frettchenhilfe (Arche)... was ist wenn es beim Treffen super läuft, aber dann hier nicht mehr... und ich schiebe panik dass die wohnung nicht den anforderungen der Frettchenhilfe entspricht....

      Im großen und ganzen.. bin ich nicht nervös sondern schiebe panik....

      wegen sowas machst du dir gedanken? großes Grinsen
      alles andere ist doch erstmal egal. die hauptsache ist, das ihr 4 euch sympathisch seit und das es liebe auf den ersten blick ist, oder nicht? Augenzwinkern
      die chemie unter euch (frettchen und mensch) muss stimmen, dass ist das a und o, dass kann man nicht ändern. alles andere ist vorläufig nebensächlich und kann doch geändern werden.*wink*

      mfg
      ________________________________________

      So bin ich halt, ich mach mir über alles gedanken.... und wenn ich hinterher merke ist doch alles nich so schlimm gewesen um so besser gehts mir danach xD

      Ich verlieb mich bestimmt xD Da kenn ich mich....
    • Frettchenhilfe

      Mmmmmmmhhhh, bei uns ist leider keine Frage zur Frettchenhilfe in
      Langenhagen angekommen!?!

      Falls also noch Bedarf besteht, bitte melden! Unter frettchenhotel.de
      stehen alle Kontaktdaten!

      Da zur Zeit noch 3 Abgabis in der Frettchenhilfe auf ein neues Zuhause warten, werden wir diese in den nächsten Tagen mit auf unsere homepage
      stellen und es im Forum dann auch nochmal unter "Notfelle" oder ähnlichem
      posten.
    • Danke für den Link bonnie&clyde...

      Also wir haben uns vorhin Stanley und Olli angesehen....wir schlafen noch eine nacht drüber.. (obwohl für mich schon feststeht JA)...

      Und dann muss ich mal sehen ob man hier ein Erledigt vor knallen kann ;)
    • Also wir haben uns vorhin Stanley und Olli angesehen....wir schlafen noch eine nacht drüber.. (obwohl für mich schon feststeht JA)...


      Aha??? Dann wollen wir aber nen Bericht + Bilder (vor allem BILDER!!!) @Cantarella, ja???? ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von squirrel ()

    • Ich freu mich so tierisch.

      Morgen um 16 Uhr ist das große Treffen bei uns, ob alles okay ist.
      Wenn die Schnucki alles für gut befindet, was ich doch hoffe, bleiben Stanley und Olli bei uns.

      So das ist der kleine Bericht zur späten Stunde ;)