01.06.08 Frettchentreffen in 77933

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01.06.08 Frettchentreffen in 77933

      Am 01. Juni 2008 findet der 3. Seelbacher Frettchennachmittag statt.

      --> Ein Tag mit und für Frettchen rund umd das Thema "Frettchen"
      FrettchenLabyrinth
      PfötchenPfad
      HindernisParcours
      Info- und Verkaufsstand

      Kaffee & Kuchen
      Schnitzelwecken
      Wurst im Weck
      Erfrischungsggetränke


      Das Frettchen4You Team ist diesmal ebenfalls mit vor Ort.

      Weitere Infos sowie online-Anmeldung unter:
      Seelbach-Frettchen.de

      Bei Fragen, dürft ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen!

      Viele Grüße
      Kerstin
    • :]Kuckuck,
      in einer Woche ist es nun so weit - dann wird der 3. Seelbacher Frettchennachmittag gefestelt.
      Ich gebe ehrlich zu - ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich für jeden etwas Zeit finde zum Quatschen, Käffchen trinken etc.
      Am Dienstag kommt die örtliche Zeitung zu mir nach Hause und macht ein Portrait von mir den Fretts. Ich werde den Artikel natürlich in meine Homepage einstellen...
      Man kann sich nach wie vor gerne noch anmelden.
      Wenn es noch Fragen gibt, oder jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann man mich gerne "belästigen".
      Grüße
      Kerstin :]
      www.Seelbach-Frettchen.de
    • Hallo zusammen,

      ich wollte nun offiziell unsere Teilnahme hiermit bestätigen.

      Das Frettchen4You Team wird für jede Menge Infos in Sachen "Optimale Frettchenernährung" sorgen und wir hoffen auf rege Teilnahme und viele Probeesser für unsere Futterproben.

      Wir werden vor Ort beide Frettchen4You Trockenfutter Sorten zum Verkauf und natürlich auch als Proben anbieten.
      Auch unsere weiteren Produkte werden wir vorstellen.

      In jedem Fall werden wir neben dem Futter auch:

      Unsere 7,60m FLexi Fun Spielröhren
      Die Frettchen4You Frettchenwippen
      Frettchen4You Flea Free
      Frettchen4You Schmackofatz Leckerlies

      und eventuell noch weiteres Zubehör anbieten.

      Wir freuen uns aber ganz besonders darauf viele Frettchenfreunde, die schon unsere Kunden sind nun auch persönlich kennen zu lernen und auf all die neuen Frettchenfreunde die uns und die wir noch nicht kennen.


      Also in dem Sinne bis zum 1. Juni !!

      Liebe Grüße

      Dee
    • Hallo zusammen,

      wir sind gestern im schönen Schwarzwald eingetroffen. Nach einer Nachtfahrt duch die Rheinländische Suppenküche hat uns der Schwarzwald mit blauem Himmel und Temperaturen von 25 Grad empfangen.

      Den gesttrigen Tag haben wir damit verbracht unser Domizil zu erforschen. Nachdem unser PKW Anhänger an unserer superschönen Ferienwohnung der Familie Enders, die nur ca. 150m vom "Seelbacher Frettchen Messegelände" entfernt liegt abgesttellt war gings auf Einkaufs und Fototour.
      Am späten Nachmittag haben wir dann noch Kerstin besucht und alles Wichtige für HEUTE besprochen und natürlich ihre beiden Fretties ausgiebig geknuddelt :-)

      Jetzt geht es gleich los mit dem Aufbau unseres Infostandes. Wir werden Fotos machen und die dann im Frettchen4You Album einstellen.

      Um 009.30 Uhr ist Lagebesprechung am Platz.

      Wir freuen uns riesig hier zu sein und sind sicher, dass es ein supertoller Tag wird.


      Liebe Grüße an alle die leider nicht hier sein können.


      Dee & Ricky
    • Hallo zusammen,

      also ich war ja gestern beim Frettchentreff und es war einfach SUPER !
      Die Zeit ist wie im Flug vergangen, hätte mich gern noch mit dem einen oder anderen Forenmitglied unterhalten, bzw. getroffen aber die Zeit hat mir irgendwie nicht gereicht!
      Namensschilder wären teilweise echt nicht schlecht gewesen :D

      Ich glaub im nächsten Jahr werden wir zumindest einmal übernachten dann kann man noch etwas länger zusammen sitzen.

      Hab mich sehr gefreut den einen oder anderen von hier zu Treffen und hat riesig Spass gemacht solch Frettverrückte wie ich es bin zu Treffen !!!

      Lieben Dank an Kerstin und alle Beteiligten die das ermöglicht haben und sich soviel Arbeit und Mühe gemacht haben !!!

      @ Dee u. Ricky, danke für die Infos zum Futter, das Ultima Futter ist super angekommen bei meiner Bande!
      Das Flea Free werd ich noch testen und berichten !

      Liebe Grüßle
      Cleo
      LG Cleo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CLEO ()

    • Die Schweizer Fraktion war ebenfalls anwesend :D aber leider sind wir erst sehr spät, ca. gegen 16.00 Uhr eingetroffen. Wir sind 3 Stunden lang quer durch den Schwarzwald getuckert, über Bergstrassen etc. :P

      Warst du dann noch da? Stimmt, Namensschildchen wären nicht schlecht! =)

      Es war trotzdem sehr schön, auch wenn wir das Meiste verpasst haben. Nächstes Jahr schaffen wir's hoffentlich eher!!! :D
    • @frettina, schade dann haben wir uns um ca. eine Std verpasst ;(
      ich hab mich immer umgehört ob jemand schwizerdütsch (schreib das jetzt einfach mal so :D) spricht, aber ne die Schweizer Fraktion war nich zu finden.
      Na die Bergstrassen hättet ihr ja auf em Rückweg anschauen können :D
      Nächstes Jahr müssen wir uns verabreden, und wie gesagt Namensschildchen, gell ;)
      LG Cleo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLEO ()

    • Endlich habe ich Zeit gefunden und mich an den Laptop gesetzt. Ich werde mich nachher noch an die Bearbeitung meiner Page setzen...

      Zum 01.06.2008:

      Der Tag war wunderschön. Die Besucherzahlen übertrafen meine Erwartungen und das Wetter hat sich tatsächlich von seiner besten Seite gezeigt. Auch ich habe wieder nette Leute kennen gelernt und mich toll unterhalten. Ich freue mich auch immer wieder über meine lieben Stammbesucher aus dem Freiburger-Lörracher-Raum! Dieses Jahr waren Dee und Ricky von Frettchen4you dabei, die ihren Besuch mit einem Schwarzwaldkurzurlaub verbunden habe. Ich habe mich sehr gefreut habe, sie persönlich kennen zu lernen.

      Gratulation an dieser Stelle noch einmal den Gewinnern des Wettbewerbs: FRETTCHENLABYRINTH:
      1. Platz: Vanessa Breitenbach mit Bonita (0,48 Min.)
      2. Platz: Denise Breitenbach mit Muffin (0,58 Min.)
      3. Platz: Marina Raith mit Maja (1,03 Min.)

      Auf meiner Page findet ihr Zeitungsartikel, Fotos und Videos zum 3. Seelbacher Frettchennachmittag! Über Gästebucheinträge würde ich mich freuen :D

      Viele Grüße
      Kerstin Himmelsbach
      www.Seelbach-Frettchen.de

      P.S. Damit sich Forenmitglieder beim nächsten Treffen finden bzw. erkennen, wäre evtl. ein Shirt mit dem Usernamen eine Lösung?!
    • Sodele, jetzt sind meine Fotos tatsächlich auch auf der Page - Hermann hat mir geholfen. Allerdings ist es mir sehr schwer gefallen, diese aus über 500 Bildern auszuwählen... Weitere Fotos werde ich wieder in das Album kleben u. am nächsten Frettchentreffen auslegen.

      Ihr könnt auf der Page den Tag "kommentieren" und eure Eindrücke schildern. Ich nehme auch gerne Änderungs-/Erweitungsvorschläge an!

      @Dee u. Ricky:
      Seid ihr wieder gut zu Hasue angekommen? Habt ihr euch Schwarzwälder Schinken/Speck etc. mitgenommen? Ich hoffe, eure Schwarzwaldfotos sind zu Hasue gut angekommen.

      Grüße Kerstin
    • @Kerstin

      Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir fuhren durch 2 Gewitter aber es hat Spass gemacht. Wir sind ein stückchen Frankreich-Strasbourg gefahren und dort noch ein paar Fotos gemacht.

      Ja, ich glaube Dee hat Schwarzwälder Schinken und Speck bei Edeka gekauft. Die Schinken waren am ersten Abend weg. :-)

      Wir haben ja auch noch ein paar Fotos von dem Treffen, die werden dann in dem F4You Fotoalbum veröffentlicht :-)

      Hoffentlich sind wir wieder nächstes Jahr dabei! :-)

      Viele Grüße,
      Ricky
    • Sooooo ihr Lieben,

      ich habe es endlich geschafft unsere Fotos vom Seelbach Treffen zu sortieren, verkleinern und in unser eigens dafür neu angeletes Album zu laden.

      Hier klicken: Frettchen4You Fotos vom Treffen in Seelbach 2008

      Einach auf die kleinen Vorschaubilder klicken. Wenn man das Bild in Originalgrüße sehen möchte nochmal auf das etwas vergrößerte Foto klicken.


      Es war wirklich super!

      Liebe Grüße

      Dee