Neues Event bei FRETTCHEN-MUENCHEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Event bei FRETTCHEN-MUENCHEN

      Hallo Ihr Lieben!

      Und wieder hat unsere Kathi (frettchen-muenchen.de) alles Menschenmögliche in Gang gesetzt, um uns das "Wilde" Leben rund ums Frettchen näher zu bringen...

      Guggst Du: frettchen-muenchen.de/Falknerei_04.07.08.htm

      Wir freuen uns auf einen aufregenden Nachmittag und zahlreiche Teilnehmer!

      Liebe Grüße aus München

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • sorry... ich weiß - das kommt unzuverlässig rüber...

      aber irgendwie haben sich die ereignisse gehäuft...
      wir sind umgezogen, hatten vor dem umzug noch einen rohrbruch... zimmy ist gestorben.
      ich musste meine diplomarbeit abgeben...

      ich hatte seit ca. 5 wochen kein freies wochenende. mich ärgert das auch total :-(
      aber da geh ich AUF JEDEN FALL HIN :-)
    • Neieiein, kam gar nix unzuverlässig rüber, liebe Susi!
      Ich hab ja im Forum immer fleißig mitgelesen, was bei Euch so abgeht - daher hast mein vollstes Verständnis!

      Und die Zeiten werden auch bei Euch wieder ruhiger - und dann gibts unseren kleinen Münchner Frettchenclub immer noch; und wie wir die Kathi kennen, gehen der die frettigen Ideen bestimmt net aus... ;)

      Alles Liebe und ganz viel Glück bei der Welpi-Suche!

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • @esperanza: dann ist ja gut..... :-)
      ich freu mich auch schon auf das event. hab heute gleich mal einen gleittag genommen :-)
      Mein chef hat ganz schön blöd geschut als ich gesagt habe was ich da machen will...

      jaaaaaaaaaaa....glück bei der welpisuche braucht man wirklich...
      zumal ich bei dubiosen anzeigen usw. schön abstand halte.... je mehr man anfrägt, desto mehr welpen wird es ja geben... und das will man ja irgendwie auch nicht. naja - es gibt halt in der umgebung nicht viele alternativen.
      mal sehen.

      @kiddy: klar... wird alles dokumentiert. digi-cam ist schon eingepackt :-)