MÜNCHEN - Frettchentreffen am 28.06.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MÜNCHEN - Frettchentreffen am 28.06.

      Hi Ihr Lieben!

      Und wieder lädt das fleißige Münchner Frettchen-Netzwerk ein:

      Wir freuen uns über viele neue und selbstverständlich auch bekannte (Frettchen-)Gesichter beim nächsten Treffen am 28. Juni wieder bei unserer Claudia in Germering.

      Mitbringsel aller Art (nicht nur pelzige) sind wie immer herzlich Willkommen!

      Infos gibts bei frettchen-muenchen.de/treffen_28.06.08.htm und bei claudia.goldammer@gmx.de

      Liebe Grüße aus München

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Achje, 100 Pfoten - das macht, hmmm *denk* 25 Viecherl, und nicht nur Frettchen, nehm ich an... ;)
      Da platzt doch Euer Häuschen auch bald aus allen Nähten, oder...? :P

      Schade - ich tät mich schon freuen, wenn wir uns mal wieder sehen - zumal Germering ja gerade mal ein klitzekleines Autostündchen von Euch entfernt ist... Sagt die bekennende Autofahr-Hasserin... :D

      Trotzdem, bis bald, alles Liebe und dicke Knuddelz an alle Viecherlz

      Angie

      PS: Meld mich eh demnächst mal bei Euch - befürchte vergrößerte Milz bei meinem Jüngsten - TA-Termin am Montag... :(
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • ...tröööst Liebe Angie :(

      wir drücken jedenfalls alle Daumen, Zehen, Hühneraugen und natürlich viele Pfoten....

      Ja, hast Recht, sind nicht nur Frettchen.....bekommen vom TH Garmisch noch drei weitere Marderbabys zu unseren 8 vorhandene.

      Wenn Du uns in Zukunft als Glatzköpfe siehst, haben sie uns die Haare vom Kopf gefressen 8o
      ...und glaube uns, die haben ein Hunger....ui, ui, ui....
      ...suchen deswegen ja schon Spender, wo uns etwas unterstützen.
      Von der Auswilderung selber (Arbeit damit) wollen wir gar nich reden...

      Wobei unser "Punky" Freddy warscheinlich blind wird, er keine Chance in freier Natur zum Überleben hat.
      Tja und Harry (Hermelin, schwer verletzt) haben wir auch noch.....

      Sag liebste Grüße an alle von uns

      LG
      Jürgen
    • Hallö,

      ja, ich wär auch gern dabei, aber ich war heute mit meinen 2 Nasen beim TA. Die zwei haben irgendnen Virusinfekt (fragt mich nicht wie der nochmal hieß) ... und bekommen jetzt Antibiotikum

      ...und tja.... wenn ich schon mal Frettchen habe, würd ich meine auch gern mitnehmen - aber dat geht ja nit :(

      Dennoch vuii spaaß


      ...dann bis zum nächsten Mal vielleicht :-)


      Lg

      Sarah
    • Hi Sarah!

      Mein kleines dickes ZoomZoom ist zwar schon wieder auf dem Weg der Besserung - aber mitnehmen tät ich ihn sowieso nicht. Viel zu viel Stress für das (nicht mehr ganz so) knödelige Fretti.

      Aaaalso - komm ich wie immer ohne frettigen Anhang - und hoffe natürlich Euch trotzdem, auch mit ohne Fretties, zu sehen... :-)

      Ganz viel Xund-Knutscherl an die Frettls und liebe Grüße

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esperanza ()

    • Hi Ihr Lieben!

      Nicht vergessen - kommenden Samstag ist großes Frettchentreffen in Germering bei München!

      Das letzte Mal wars soooo lustig - das sollte echt keiner verpassen... :D

      Liebe Grüße

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)
    • Ach siehste...

      hab nicht genau nachgerechnet... Samstag feiern wir den Geburtstag meiner Großen Tochter... Ich dachte zuerst, das Treffen wäre Sonntag...

      Werd dann also sicher nicht kommen... schade, aber dann halt das nächste Mal wieder :-)
    • @FrettInteressierte: Bei einem Virusinfekt nützt Antibiotika nicht. Antibiotika wirkt nur bei Bakterien. Mit einem Virus muss der Körper selbst fertig werden. Prüfe noch mal was die zwei haben. Man kann da nur unterstützend therapieren (meistens).

      VG, Susi