Impfaktion in Bremen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Impfaktion in Bremen!

      Ende August (30. ist angedacht) wird es wieder eine Impfaktion in Bremen geben!

      Wie jedes Jahr wird meine TÄin Frau Dr. Jachens zu mir nach hause kommen und dort die Frettchen mit Febrivac Dist (gegen Staupe) und Rabisin (gegen Tollwut) impfen.

      Auch Transponder hat Frau Dr. Jachens immer dabei, ebenso wie NutriCal (oder ähnliche Paste).

      Letztes Jahr lag der Preis für die Impfung bei € 32,- und für's chippen bei € 15,-. Ob sich das dieses Jahr geändert hat, weiß ich noch nicht, da werde ich sie aber nochmal fragen.

      Bitte meldet euch bei MIR (frettchentina@gmx.de) für diese Impfaktion, teilt mir mit, wieviele Frettchen ihr impfen und / oder chippen lassen wollt und ob ihr Paste braucht, damit die TÄin entsprechend bestellen und den Preis ausrechnen kann.

      LG Tina
    • So, ich hab gerade mit Frau Dr. Jachens gesprochen und die Preise haben sich aufgrund der erhöhten GOT und der angehobenen Impfstoff- und Transponderpreise etwas erhöht...

      Impfung mit Staupe und Tollwut zusammen: € 35,-
      Nur Staupe: € 28,-
      Nur Tollwut: € 18,-

      Der Chip kostet jetzt € 20,-

      LG Tina