Hilfe, ein Haufen da wo er nicht hingehört.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, ein Haufen da wo er nicht hingehört.

      Einer meiner drei Stinker hat sich eine Unart angewöhnt die ich so nicht tolerieren kann :cry:

      Jedes mal wenn meine Rabauken in der Wohnung rumtoben dürfen, setzt Kimmi einen Haufen in eine Ecke des Wohnzimmers, obwohl ich 2 Meter daneben ein Katzenklo stehen habe.

      Ich habe schon versucht mit etwas Futter diese Ecke als Toilette zu verbieten aber Kimmi stört sich nicht dran und setzt ihren Haufen direkt auf die Futter Tabs.

      Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann? Ich habe von jemandem die Info dass etwas Waschbenzin auf dem Fußboden in dieser Ecke hilft. Habe das noch nicht probiert.

      Viele Grüße

      Dee
    • Guten Morgen lieber Admin DEE

      Leg doch da mal ein kuschetuch hin wo sie vorher drin war, und ein haufen von ihr in das Klo.
      Wie reagieren sie den auf Essig? schon mal getestet? Den wenn das mit der Kuscheldecke nicht funzt dann mal mit essig probieren. :lol:
      LG
      babu
      Ps.: hast du schon gesehen das das lyout auf der Startseite nicht mehr stimmt.

      Ruf doch mal an wenn du magst.
    • Hey,
      bei uns ist das immer so das die Monster genrell ins Zimmer machen wenn sie irgendwas nicht dürfen...besonders schlimm ist es wenn die tür geöffnet wird und sie nicht mit raus dürfen, kaum kommt man dann wieder rein liegen ein paar Haufen vor der tür. Protest halt...ansonsten gehen sie aber eigentlich aufs Klo es sei denn sie schaffens einfach nicht mehr...

      Gruß

      Lulu