Hallo bin anfängerin was das thema frettchen betrifft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin anfängerin was das thema frettchen betrifft

      also hallo erstmal ich möcht mir mit 17, 2-3frettchen zulegen und habe mir
      ziemlich viele informationen gesammelt,von pflege/haltung bis krankheiten.
      aber dennoch habe ich fragen,nähmlich:
      1.)Habt ihr denn käfig selber gebaut oder wie ist das ,wo kann man einen guten käfig herbekommen?
      2.)ist ein eigenes zimmer für die nasen besser oder lieber nicht?
      3.)habt ihr ein paar tipps auf lager für denn käfig bau?
      würde mich freuen auf ein paar antworten!!
      LG Tequila(so möchte ich vlt ein frettchen nennen,hört der sich gut an?)
      :grin:
    • Hi,

      ein eigens Zimmer wäre sicherlich besser als ein Käfig, haben dann ja mehr Platz. Zu kaufen gibt es keine geeigneten Käfige, die sind alle viel zu klein, da wäre es am besten, einen Schrank umzubauen oder die Käfighaltung ganz zu lassen wenn das möglich ist! Tipps zum Bau bzw. Umbau kann ich Dir ned geben, wir haben keinen!

      Gruß

      Ingrid mit Peter und Anhang
      Grüßle

      Ingrid mit Peter und Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/frettchen-team-bayern-ev/ftbev-banner.gif]

      Milka (Choclate-Harlekin-Mädel), Mrs. Gonzales (dunkles-Iltis-Mädel), Rajesh (Siam-Bub), Brainy (ex Panda - jetzt DEW-Bub), alles Abgabis, alle 2010 geboren
      und Snoopy, Sally, Ernie, Bert, Pumchen sowie Rocko im Herzen

      Wir werden sehen, was wir sehen werden.
    • hallo
      danke für dein(eur) tipp dann werde ich nähmlich mir eine 2zimmer
      wohnung mieten denn dann haben die frettchen es bei mir hoffentlich gut
      :top:
      und dann hol ich mir kein käfig da bin ich auch um ein paar euro
      reicher. :grin:
      danke nomal lg
      Tequila