Geruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,


      Gestern waren ich und meine Mutter endlich bei jemanden Probeschnuppern *freu* es hat uns super gefallen und der Geruch war auch in Ordnung *gg*

      Wir würden uns jetzt Frettchen holen, aber eine Frage haben wir noch und zwar, meine Mum will das die Tiere nicht in einen Käfig kommen (nicht einmal zum schlafen) weil sie findet das Frettchen wie eine Katze ist und die speert man ja auch nicht ein in einem Käfig. Deshalb würden die Fretts mit in meinen Zimmer wohnen. ich würde ihnen zwar einen Käfig bereit stellen, wo aber das türl immer offen ist, aber halt auch immer raus können.
      Nur das Problem daran ist....nehmen meine ganzen Kleidungssachen dann den Geruch der kleinen an?weil ich will nicht immer nach Frettchen riechen.

      würde mich um eine Antwort freuen, weil das schreckt uns doch ganz schön ab *gg*


      lg melly
    • Hallo

      Also unser frett schläft im gleichen Zimmer wie wir. Und bis jetzt hat noch niemand gesagt das wir nach Frettchen richen.
      Du sollst aber wirlklich ein paar mal am Tag das Frettchen klo sauber machen. Dann hast du glaub keine Probleme
      Gruss
      Sumpfkuh
    • Hi Melly

      finde eure einstellung super, und keine Angst die Kleider nehmen den Geruch der Fretts nicht an nur beim Knuddeln oder wenn sie drauf schlafen. Mein Kleiderschrank steht auch im Frettzimmer es war mal mein Schlafzimmer :cool: .

      aber du musst aufpassen das die Fretts den Schrank nicht aufbekommen, wenn es ein Schrank mit schloss ist brauchst du nichts zu befürchten :grin: sollte er aber Schwebetüren oder nur kleine magnete haben musst du unbedingt den schrank mit stärkeren Magneten unten sichern, denn wenn die Fretts es einmal rausgefunden haben was für tolle sachen zum Kuscheln oder stehlen drinnen sind werden sie nicht aufgeben und immer wieder in den Schrank gehen wenn er auch noch so zu ist :grin: spreche aus Erfahrung wusste immer wo ich meinen Dero finde im Schrank zwischen den Wintersachen :???: . Auch Schubkästen sind vor Ihnen nicht sicher :grin:

      glg
      Elke