(Erledigt)Urlaubsvertretung gesucht: 15. - 19.08 - dringend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt)Urlaubsvertretung gesucht: 15. - 19.08 - dringend!

      Hallo ihr lieben,

      ich habe ein großes Problem.
      Ich muss geschäftlich verreisen - kann das nicht absagen und mein Freund ist in der Zeit auf einer Messe in Berlin (arbeitet in einer Werbeagentur und hat die Messe geplant).

      Da wir immer noch keine Frettchenbesitzer in Ingolstadt kennengelernt haben habe ich jetzt ein Problem.

      Zu der Situation:
      Lumi - 4 Jahre alt - ganz lieb
      Arash und Bobby - 4 Monate alt - kleine Rabauken :-)

      Alle drei gehen (bei uns daheim) brav aufs Klo.
      Erschwerend kommt hinzu, dass man die 3 ab und zu trennen muss, da Lumi die Vergesellschaftung noch nicht ganz hinter sich hat. Sie hat manchmal noch Angst und schreit sehr...
      D.h. womöglich gäbe es dann in einer fremden Gruppe Probleme... Wer Freggels trennen kann wäre wohl sicherer...

      Ansonsten:
      Sind relativ unkompliziert - keine Medi's oder ähnliches. Sind geimpft. Lumi frisst nur Trofu (egal welches) und die 2 Jungs fressen momentan eine Trofu-Nafu Mischung + alles an Fleisch was sie kriegen können.
      Ich würde natürlich genügend Futter mitbringen! Wenn auch Fleisch gefüttert wird, würde ich mich an den Kosten natürlich beteiligen!

      Es ist wirklich dringend und knapp - ich werde auch noch woanders inserieren, weil ich Sorge habe, dass sich hier im Forum niemand meldet... Ich hoffe jemand kann mir helfen!

      VG, Susi
    • Hi Susi!

      Du meinst vermutlich 15. - 19.09., oder? ;)

      Probiers doch mal bei freddy-frettchen.de/1.html - ist zwar nicht direkt in Ingolstadt, aber auch nicht soooo weit weg.

      Ich kenn zwar die Leutz noch nicht persönlich, habe aber bisher nur Gutes über die Urlaubsbetreuung gehört...

      Viel Glück und liebe Grüße

      Angie
      Was ist der Mensch ohne Tiere?
      Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
      (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esperanza ()