Animal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen,
      bin noch am Überlegen, ob ich nicht auch wieder hin soll. War die letzten 3 Jahre bereits dort. Vielleicht finden sich ja eine Hand voll tierverrückte Leute, die mir mit hinfahren würden.
      Soweit ich weiß, wird es den Frettcheninfostand von EHFF nicht mehr in der gewohnten Form geben. Finde ich total schade, weil dieser Stand immer sehr toll und informativ war. Weiß hierrüber jemand Genaueres?
      Grüße
      Kerstin
    • Ich war die letzten 2 Jahre auch dort, aber leider kann ich diese Jahr nicht da sein da wir um die Zeit in Thailand sind. Ich hoff ihr berichtet wie es war.

      Liebe Grüße
      Lisa
      Das der Hund mir das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.

      Franz von Assisi
    • Ich war letztes Jahr nicht dort, aber hab vor diesmal hinzugehen-falls nichts dazwischen kommt.

      @kerstin weiß leider auch nichts darüber- ....vielleicht sieht oder trifft man sich dort ?

      @Lisa , schade :( sonst hätte man sich mal treffen können- klar berichten wir :]
      LG Cleo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLEO ()

    • Also ich war da , war sehr interessant, obwohl ich zum Thema Ausstellungen ein gespaltenes Verhältnis habe.

      3 Fretts waren auch vertreten, aber da waren soviel Leute drum rum gestanden das ich mich mit den Leuten nicht unterhalten konnte- sprich ich weiß nicht was für ein Verein das war .

      Es gab vieles zu sehen, ...die Pferde und Vorführungen fand ich auch toll, das Tierheim Stuttgart war auch da, der Gnadenhof Illingen, Falkner vom Park in Tripsdrill u.v.a

      War sonst noch jemand dort von Euch ?
      LG Cleo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLEO ()