*Schock* - Fette Spinne vs Frettchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Hong, jaaaa hallo, schön mal wieder von dir zu lesen!
      mein Komentar dazu :...... Iiiiiiiigggggittttt !
      Ach und bei dir fällt mir dann auch gleich ein, wo sind die Bilder *brummel * =)

      Also meine Bande tut keiner Spinne was zu leide, oder ich hab es nur noch nicht gesehen :D
      Im Außengehege gibt es paar Spinnennetze, also Fretts und Spinnen sind sozusagen Nachbarn.

      Meine Buffy hat mal in eine Nacktschnecke gebissen boah die hat es dann richtig geschüttelt und ist angewidert, kopfschüttelnd um wohl den Schleim los zu werden durch die Gegend gesaust um dann denn Kopf im Wassernapf zu versenken, mich hat es aber bei dem Anblick auch geschüttelt :D . Ich glaub das war ein einmaliges Erlebnis und wenn ich Volkers Beitrag so lese ist das wohl auch gut so !
      LG Cleo
    • Guten Morgen zusammen =)

      @Cleo: Bilder werd ich bald wieder machen. ;)

      Also wenn ich so im nachhinein ueberlege, finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass frettchen spinnen fressen.
      hab mich auch schon gewundert, dass ich in meiner Wohnung fast noch NIE eine spinnen gesehen habe.
    • Ich habe eine Kellerwohnung ,wo es auch nicht ausbleibt ,das sich dort mal eine Spinne hin verläuft.
      Meine 3 Fretts machen sich immer spaß damit.Erst rum stupsen dann mal drauf treten und langsam auseinander nehmen bis nichts mehr da ist.
      Das Thema spinnen bei mir hat sich erledigt:-)
      Hexe 4.4.2003 - 28.2.2011
      Flieg kleine Seele, flieg in`s Licht hinein,denn dort wirst Du von nun an Zuhause sein,
      flieg kleine Seele, lass von den Wolken Dich tragen,um am Himmel als kleiner Stern zu erstrahlen.
    • HI,
      also mich verwundern die Wusels auch immer wieder. Wenn eine Fleige oder eine Spinne in der Nähe sind wird das Vieh gejagt, allerdings sieht das etwas tollpatschig aus ;-)
      James kam neulich mit einem Grünfink anstolziert aber der Vogel ist anscheinend an meine Wohnzimmerscheibe geflogen und dabei gestorben *schluchz* und James hat ihn gefunden. Aber wie das aussah !
      Nun ist die Scheibe beklebt, sodass die Vögel nicht mehr die Scheibe mit dem Himmel verwechseln.
    • Wenn bei mir mal ne Schrecke weg hüpft,wenn Spinnenfütterung dran ist,dann sind meine auch hinterher.
      Die fressen sie dann auch.
      Und mein Hund dreht dann immer ab wenn ne Schrecke unter der Couch verschwindet,aber ich sag euch,der hat ne geduld :rolleyes:

      ls Tanja