Heimtiermesse Siegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimtiermesse Siegen

      Am 14. und 15. Februar 2009 ist in SIegen die Heimtiermesse, diesmal auch mit Frettigem Stand, das Frettchetierheim Oberberg hat einen eigenen Stand Perle83 die im Verein ist und ich (als freund des vereins :D) werden in Schichten den Stand hüten.

      Also packt eure sieben sachen und auf nach Siegen.

      Es gibt wohl auch eine Reptilienbörse dort.
    • Also Haustiere können mitgebracht werden was bedeutet das auch Hunde da sein werden. Also wenn Ihr Frettis mitbringt dann müsstet ihr sie über die Messe tragen in einem Kennel behalten. Meine werden evtl am Stand dabei sein da ich ja die Morgenschicht übernehme aber auch nur für zwei Stunden.

      LG Sabrina
    • Ich werde, denke ich mal, den Samstag vorbei kommen.
      Vielleicht bringe ich Frekja mit, aber nicht im Kennel sondern auf dem Arm, das macht die super!

      Achso, in welcher Halle ist die Messe? Siegerlandhalle?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paulinchen ()

    • So für alle die angereist kommen hier mal die Adresse der Siegerlandhalle:

      Koblenzer Str. 151
      57072 Siegen

      Eine genaue Anfahrtsbeschreibung:

      Anreise mit dem Auto
      Bei der Anreise mit dem Auto erreicht man Siegen über die BAB A 45 (Sauerlandlinie)
      Dortmund - Frankfurt oder über die BAB A 4 aus Richtung Köln.
      Durch Siegen führen die Bundesstraßen B 54 und B 62.

      Für alle die noch fragen dazu haben ob sie ihre Tiere mit nehmen dürfen lest bitte hier

      LG Sabrina
    • So jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis zur Messe und ich wollte jetzt noch mal wissen

      A wer kommt???

      und

      B wer hat interesse Samstag Abend noch was trinken zu gehen bzw Abends noch ein kleines "Frettchentreffen" bei mir abzuhalten??? Wer wäre dabei?
      Bitte schreiben.

      LG Sabrina

      Ps ich wohne gerade mal fünf Minuten mit dem Auto von der Messe entfernt.
    • Wir sind da ^^

      Aber erstmal haben wir leider noch keine Fellflummies und das nächste ist das ein Freund mit seiner Freundin da bei ist die haben daran weniger intresse.

      Beim nächsten Treffen sind wir dann mit Frettchen dabei.

      :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loky ()

    • Hallo zusammen,

      Und wer war nun alles ausser uns noch da ? Sagt mal was da zu.

      Also erstmal habe ich mir das ganze etwas grösser vorgestellt aber es war trotzdem sehr lustig, habe das erste mal in meinen Leben einen 6 Killo Hasen gesehen das war ein Brecher ^^

      Aber meine erste anlauf stelle war der Fritten stand von den Frettchenfreunden und als ich da war war es VOLL...

      Naja 3 min warten und ich war am Tisch mit den Info blättern und unsere Perle83 stand auch mit ihren beiden kleinen da.

      Jut kleines pläuschen wie das so ist und dann erstmal weiter gucken...

      Reptilien, Hundeshow, Tierleckerchen, Menschenleckerchen (Bonbons) und alles was man für sein tier so braucht oder auch net. (Wo für braucht ein Hund ein Wasserbett? Die gab es da )

      Zum schluss halt noch einmal zu den Fellflummies und wieder einmal Voll (Voll nicht falsch verstehen es war keine 100 leute oder so ^^ )

      Ich noch einmal gewartet um auch noch eine andere Fritte zu streicheln und um mich noch mehr auf meine eigenen zu freuen.

      Also ich stand zwar nicht hinter den Tischen aber so weit wie ich das gesehen habe war es erfolgreich oder nicht ?

      Mir hat es gefallen auch wenn ich mich noch gerne mit Perle83 unterhalten hätte aber sie war grad ner da.

      Wie fandet ihr es denn so?

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich einrahmen und behalten. ;)
    • Ich war auch da und fand es echt nett!

      Die Messe war nicht zu groß und zu überlaufen, sondern fand die Menge der Personen echt angenehm!

      Frekja hat alles super gemeistert, die meiste Zeit hat sie ganz relaxt in meiner Tasche geschlafen.

      Ich konnte einige gute Gespräche führen, nicht nur über Frettchen....

      Ich denke ich werde bei der nächsten Messe auch wieder da sein!