Frettchenhalter bei Frauentausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchenhalter bei Frauentausch

      Hallo!!!

      Ich habe letzte Woche Frauentausch gesehen und da war einer der hatte ein frettchen und der sagte das Frettchen an die Halsschlagader gehen, weil es ja dort pocht und jetzt spricht mich jeder der das auch gesehen darauf an und ich gebe denen immer nur zur Antwort, das jedes Raubtier oder Tier seine Beute immer am Hals tötet. Ich weiß nicht ob diese Antwort richtig war oder ob der halter des frettchens einfach nur misst erzählt hat.
      Ich weiß nur wenn meine frettchen meinen rücken hoch kletter und sich dann auf meinem Kopf legen dann wollen die erstmal in meinen Kopf beissen vor allem der eine. Aber da die ja noch jung sind und erstmal rüpel sind müssen die ja ausprobieren, wie weit sie gehen können
    • Hi,

      also wenn jemand nur ein Frettchen hat muß er sich ja mit Fretts richtig gut auskennen... *grummel*

      Unser Snoopy wurschtelt supergerne durch die Haare, schnüffelt im Ohr und klettert auf der Schulter herum. Meine Halsschlagader hat den noch überhaupt gar nie nicht interessiert, sonst würde ich wohl wahrscheinlich schon an Blutarmut leiden :grin:

      Klar beißt jedes Raubtier seinem Opfer die Kehle durch aber das soll mir mal ein Frettchen an meinem Hals vormachen!! :smile: Wir haben schon des öfteren recht faszinierende Geschichten gehört aber das ist mit Abstand der größte Schmarrrn und ist nun bei uns auf der Top Ten und sofort auf die Eins gekommen! :clap:

      Belustigte Grüße

      Ingrid mit Peter und Anhang

      P.S.: Falls mich mal eines unserer blutsaugenden Monster in die Halsschlagader beißt werde ich das noch vor dem Arztbesuch hier kundtun *loooooooooooool*
      Grüßle

      Ingrid mit Peter und Anhang
      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/frettchen-team-bayern-ev/ftbev-banner.gif]

      Milka (Choclate-Harlekin-Mädel), Mrs. Gonzales (dunkles-Iltis-Mädel), Rajesh (Siam-Bub), Brainy (ex Panda - jetzt DEW-Bub), alles Abgabis, alle 2010 geboren
      und Snoopy, Sally, Ernie, Bert, Pumchen sowie Rocko im Herzen

      Wir werden sehen, was wir sehen werden.
    • warum soll es schwachsinn sein, wenn das tier nicht artgerecht gehalten wir und dann auch noch schlecht behandelt ... dann kann ich mir vorstellen das dieses tier an den hals springt ...
      ich fand das ganze eine tierquälerei und habe RTL II angeschrieben ...
      das tier kann einem ja nur leid tun ...
    • huhu ihr lieben!
      ich habe die sendung leider nicht gesehen,aber das fretts an die pulsader gehen stimmt.....mein nachbar hatte mal eines....allerdings muss ich dazu sagen das es NUR für die rattenjagd benutzt wurde..und der hat im schuppen innerhalb von 4minuten ne katze und 3 katzenbabys kaputt gemacht,allerdings wussten meine nachbarn natürlich nicht das dort eine katze geworfen hat....!!!es tat ihnen unendlich leid! ich glaube aber nicht das fretts,die mit handzahm sind in die pulsader beißen würden....meine fretts kennen mich umd bekommen von mir futter,wieso sollten sie mich also zu tode beißen? :wink: .....wenn die fretts artgerecht gehalten werden,genug auslauf haben,gesunde ernährung dann gibt es keinen grund für angriffe!!!ausserdem haben fretts viele vorurteile....ich darf mir auch immer sowas anhören zb wenn ich mit meinen stinkern spazieren gehe...da sagen mütter zu ihren kindern :"komm bloß weg da die beißen" ich verteidige meine fretts natürlich und hinterher sind sie ganz hin und weg von den kleinen stinkern!es liegt daran das fretts als haustiere net so verbreitet sind wie hund oder katze....und da sie früher zum jagen benutzt worden sind....oder auch heute noch teilweise..und fretts die zur jagd benutzt werden kann man auch nicht auf den arm nehmen und mit ihnen kuscheln!!!




      meine stinker turnen auch auf meinem kopf rum....lecken mein ohr oder beschnuppern mich im gesicht...sie beißen nicht....wäre ja schlimm wenn ich im bett liegen würde und die beiden (die mit im bett schlafen ) mich angreifen würden....vielleicht beißen die fretts auch nur wenn man angst hat,ich weiß es nicht....lg steffi
    • also fretts haben ja wirklich viele vorurteile ich darf mir auch immer anhören,, was willst du damit, die stinken doch", und ,,iiiiihhhhh fretts die beissen hau ab damit" ich lasse die einfach in den glauben und habe auch keine lust mehr den alles tausend mal zu sagen. Beissen tun meine wirklich aber nur weil die in der rüpelphase sind :sad: