Tag der offenen Tür im Frettchentierheim Gummersbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag der offenen Tür im Frettchentierheim Gummersbach

      Hallo ihr lieben es ist wieder soweit. Am 21.06.2009 ist wieder Tag der offenen Tür bei den Frettchenfreunden Oberberg. Ich werde in jedem Fall dort sein. Hoffe auf Euer kommen.Also Frettchen dürfen mitgebracht werden. Nehmt Geld mit oder lasst es sein aber es werden etliche Dinge dort geben die zum kaufen animieren für die Fretts Grins (Perle<----spart schon :D ) für die Leute aus der Umgebung von Siegen kommen: ich kann noch Personen mitnehmen wenn jemand hier ist der gerne hin möchte aber keine Möglichkeit hat wie und wenn die Personen dann nix dagegen haben von halb zehn bis kurz nach da zu bleiben. Einfach bei mir melden per PN oder hier im Post. Wenn doch noch Fragen sind ebenfalls bei mir melden. Hier könnt ihr auch den Flyer begutachten klick mich

      LG Sabrina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perle83 ()

    • Der erste Preis der Tombola ist ein Rundflug über das Bergische Land also fleißig Loose kaufen :D :D Im Übrigen spendet Achim Lenz ein Frettchenbild (selbst gemalt und das verdammt gut) was zugunsten der Frettchenfreunde Oberberg versteigert wird. Also mit Bieten lohnt sich wirklich. Habe selber ein Fretti-Bild von ihm und bin immer noch total begeistert. Ich freu mich auf alle die kommen und im Namen der Tierheimleitung: die Freuen sich natürlich auch wenn es wieder ein voller Erfolg wird.

      LG Sabrina