Erledigt!!! Vier Frettchen suchen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt!!! Vier Frettchen suchen...

      Hallo liebe Frettchenfreunde,

      ich suche im Auftrag ein neues und dauerhaftes Zuhause für vier liebe Rabauken!
      Das wäre:

      2 zweijährige Fähen, Siam, kastriert
      2 Rüden, einjährig, Siam und Iltis, kastriert und geimpft

      Die Bande wird nur paar weise oder zusammen vermittelt. Sie sind alle zahm und absolut verträüglich mit anderen Frettchen, was sie auch für Anfänger geeignet macht.

      Wennihr Interesse habt, meldet euch bei mir! :top:

      Lieben Gruß viviane
    • Huhu,

      sorry, hab ich gar nich dazugeschrieben, ich komme aus der Nähe von Kassel. Die Frettchen sind ab morgen bei mir, weil sie sie nicht mehr halten kann. Deshalb läuft die ganze Vermittlung über mich.

      Pro Frettchen sind 50 Euro veranschlagt, ich denke, das ist ein recht vernünftiger Preis. Ich möchte mit den Stinkis ja keinen Gewinn machen, sonder sie nur in ein schönes Zuhause vermitteln...

      Lieben Gruß
      Viviane
    • So, erstmal ein paar Neuigkeiten,

      die Fähen sind vermittelt, also schon ein guter Anfang. Sie sind zu einer ganz lieben jungen Frau gezogen, die schon einige Jahre Frettchen hat und sich meiner Meinung nach auch mit ihnen auskennt. Dort leisten sie jetzt einem Pärchen Gesellschaft.. :clap:

      Zu vermitteln sind also jetzt noch die beiden Rüden. Und Fotos gibt es, nur habe ich sie im Moment nich aufm Rechner. Aber ich kriege sie die Tage..

      @ dorogoi
      Die Vermittlung eilt nicht, deshalb wäre es nicht so tragisch, wenn sie erst Ende des Monats umziehen würden.


      LG Viviane
    • Hallo Portia,

      mal eine kurze Frage vorweg die ich echt nicht böse meine, züchtest du? Weil unten drunter steht das dein Rüde stolzer Papa von neun Welpen ist.

      Herzlichen Glückwunsch erst mal dazu. :clap:

      Ja das wär ja super wenn es zu Ende des Monats klappen würde. Von wo kommt ihr denn? :idea:
    • Hallo..

      Die Signatur ist vom letzten Jahr! Da hat mein Rüde als Deckrüde fungiert...

      Allerdings habe ich dieses Jahr das erste Mal selbst Welpen, die aber schon alle ein Zuhause gefunden haben. Aber danke trotzdem...

      Das hindert mich aber nicht daran, anderen Frettchen zu helfen!

      Wir kommen aus der Nähe von Kassel, also genau im Herzen Deutschlans...

      Lieben Gruß Viviane, die mal ihre Sig ändern sollte :cool:
    • oder an Dorogoi der vielleicht mal ne Brille aufsetzen sollte :cool: und genauer lesen :clap: denn dann wäre mir auch aufgefallen das dort 2005 stand :clap:

      Geht mir geanu so aber in dem Forum sind ja Züchter nicht gerne gesehen obwohl ich den Frettchen auch weiter hin genau so helfe wie andere auch.

      Habe heute ne tragende Fähe bei mir aufgenommen, der Besitzer war hoffnungslos überfordert :grauen: :grauen: und die kleine total durch den Wind. :!:
    • von dir lass ich mir mal gar nicht drohen! ich habe nix von an und verkauf gesagt, dass unterstellst du dir hier gerade selber, aber ich habe mich auch umgesehen in anderen foren, da ich den hinweis erhalten habe, das mit dir was nicht ganz koscher sei...und muss sagen das es schon sehr seltsam ist wenn man sich ca 7 mal mit einem anderen nick im selben forum anmeldet und dann auch alle diese namen verwendet!...also versuche hier nicht wieder das selbe spielchen, sowas ist nämlich unter aller s...
    • @ dorogoi

      @Ine, kennst du mich dass du irgendetwas über mich erzählen kannst??

      Ich bin in keinem Forum angemeldet also hör auf so einen sch... zu erzählen.




      Du bist in keinem anderen Forum angemeldet ? Verlierst du langsam den Überblick welche Nicks du gelöscht hast und welche nicht ?




      Übersicht Hilfe Suche Mitglieder Profil Benachrichtigung Logout


      frettchen.de - Forum « Profil von dorogoi »





      Benutzername: dorogoi Bild/Text

      Name: dorogoi
      Beiträge: 4
      Position: frettchen.de-Junior Mitglied
      Registrierungs-Datum: 10.06.06 um 23:49:10

      --------------------------------------------------------------------------------

      ICQ:
      AIM:
      YIM:
      E-Mail: versteckt
      Website:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Geschlecht: Weiblich
      Alter:
      Ort:


      WORLD WIDE FRETT
      Zusätzliche Informationen:
      Dieses Mitglied ist: offline.

      Diesem Mitglied eine Kurznachricht schicken.

      Zeige die 5 10 50 Alle letzten Beiträge des Mitgliedes.





      frettchen.de - Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
      YaBB © 2000-2001, Xnull. All Rights Reserved.
    • @ dorogoi

      Da ich Ine sehr gut kenne, weiß ich, dass sie gut nachdenkt bevor sie redet/schreibt!

      Bitte bemächtige Dich eines vernünftigen Tons, denn sch.. wird hier keine verzapft, da haben die Admin´s und Moderatoren ein Auge drauf. Ine hat freundlich gefragt und keinem irgend etwas unterstellt, das ist eben hier unser Stil, d.h. der Stil von allen Forenteilnehmern.

      Im übrigen möchte ich eines klarstellen: Züchter, d.h. korrekte Züchter sind hier nicht unerwünscht soweit sie die Frettchenhalter beraten, nur Vermittlungen von Welpen und Suchanzeigen für Zuchtrüden etc. sind hier nicht erwünscht, da gibt es dann andere Möglichkeiten.

      Arno