Film über außergewöhnliche Tierfeundschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film über außergewöhnliche Tierfeundschaften

      Ein herzliches Hallo an alle Tierliebhaber!

      Direkt zu Beginn der Registrierung muss ich euch gestehen, dass ich dieses mit einem konkreten Hintergedanken getan habe: Ich brauche ganz dringend euer aller Mithilfe bei der Suche nach außergewöhnlichen Tierfreundschaften/ Frettchenfreundschaften!
      Wir sind eine Filmproduktionsfirma und möchten gerne eine Doku für ZDF/Arte über eure geliebten Vierbeiner machen- wenn ihr bereit seid, sie vor die Kamera zu schicken ;-)
      Wenn ihr also zum Beispiel zufälligerweise ein Frettchen habt, das ein Mäuschen liebt oder einen Papagei der mit einem Hund befreundet ist, dann meldet euch bei uns!
      Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mithilfe.

      Birdsmill media
      Film und Video gbr
      Vogelsmühle 13-17
      42477 Radevormwald
      office@birdsmill.com
      www.birdsmill.com
    • Original von Ine

      Also wir haben hier in münster nur einen schwan der ein boot liebt *g* unsere tiere sind da eher langweilig...die lieben nur ihresgleichen.
      Aso... der tread muss auch verschoben werden, hier gehört er definitiv nicht hin.denn nach krnaken tieren wird ja nciht gesucht :wink:



      jeje das gibts hier in HH auch auf der alster :-) aber trettboote sind ja auch sowat von sexy :smile: