Tierarzt in der Nähe von Hanau (Rodenbach)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierarzt in der Nähe von Hanau (Rodenbach)

      Huhu!

      Ich brauche mal eure Meinung!

      Ich suche schon nach einem guten Tierarzt in meiner Nähe, da ja nächsten Dienstag meine Frettchen bei mir einziehen werden.
      Ich war früher mit meinen Katzen bei einem Tierarzt in Rodenbach gewesen und da hat es mir einfach supergut gefallen weil er mir extrem sympatisch war und auch nie ein Problem damit hatte zuzugeben, wenn er etwas nicht genau wusste und mich dann weiter zu verweisen oder entsprechend Informationen einzuholen. (Hatte schwierige Fälle mit meinen Cats)
      Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr da und ich überlege, ob ich zu ihm gehen soll mit meinen Frettchen. Er hat zumindest was die Impfungen für Frettchen angeht Informationen auf seiner Seite stehen.

      Hier ist die Seite:
      tierarzt-ziesing.de/content/view/60/30/

      Es wäre schön, wenn ihr sie euch mal ansehen würdet und mal schildern könntet, was für einen Eindruck ihr habt.

      Grüße
      Luzi
    • mmh... zumindest mit Rüden scheint er sich was Kastra angeht auszukennen, eine Fähe würde ich da nicht kastrieren lassen, dafür scheint mir das ganze für ihn "noch zu neu" zu sein.... aber bei Rüden würde ich es machen lassen...
      ansonsten, so wie dort geschrieben steht hat die Zahl der Frettchen in den letzten 3 Jahren zugenommen, zeigt schon das er Erfahrung im Umgang hat.....

      Mein TA kann ich empfehlen.. allerdings zu weit weg für dich
      *Sammy*Timba*Paco*
    • Hm, ich werde auf jeden Fall mal dort vorbeigehen sobald ich die Kleinen habe. Vorallem um mit ihnen dort vorstellig zu werden und damit ich was in der Nähe habe falls mal was ernstes auftreten sollte. Da er nach meinen Erfahrungen nach sehr ehrlich ist was seine Kenntnisse angeht werde ich ihn direkt mal drauf ansprechen und dann hier berichten, was er so erzählt hat.

      @Rilu: Wo ist denn deiner? Weil Aschaffenburg ist nicht so weit weg von mir. Mein Freund arbeitet übrigens bei dir um die Ecke bei Großostheim und hat dort auch bis Februar gewohnt. Also kennen tu ich die Ecke schon recht gut und komm auch häufig vorbei.
    • meiner is direkt in Großostheim

      hier mal ein Link mit Adresse... die haben leider keine so schöne HP

      >> klick mich <<

      muss da die Woche wieder hin, den mein Zeckenzüchter Paco muss bei jedem Spaziergang 1-2 Zecken mitbringen, obwohl ich ihn immer gründlich untersuche *kopfschüttel*
      *Sammy*Timba*Paco*