Welche Taschen habt Ihr zum rausgehen mit den Fretts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Taschen habt Ihr zum rausgehen mit den Fretts

      Hallo noch mal...

      Meine Frage ist heute mal diese...
      Wir waren mit den beiden gestern das erste mal draußen...

      Nee , was war das interessant und hat die beiden Racker auch schnell müde gemacht... :D :D

      Geschirr angelegt, kein Problem und ab nach draußen..Die beiden wollten aber auf einmal keinen Schritt mehr weiter..Krabbelten an uns hoch und ließen sich schön nach Hause tragen..

      Nun meine Frage:: Was für Taschen,Rücksäcke,Körbe oder sonstiges habt Ihr denn so,und wo habt ihr die her..??

      Freu mich schon auf eure Antworten..und DANKE

      LG Dany Spike u Paco
    • Im Winter benutze ich nen dicken Fleecepulli in Übergröße mit Gummizug unten dran - da kann dann kein Frett rausfallen. :-)

      Im Sommer muss ich leider tragen, da muss ich mir noch was einfallen lassen denn in ner Tasche wollen die meist nicht bleiben.

      Du bist nicht auf dieser Welt um zu Schweigen!
    • Also ich hab ne ganz normale Umhängetasche für die 2 Dicken mit wenn wir mit ihnen rausgehen, im Auto steht die Transportbox, Futter und Wasser kommt mit in die Tasche, da drüber ne fleecedecke und wenn die 2 pennen dann halt ich die Leinen fest damit ich merke wenn sie wach werden.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/k4h4kl.jpg] mit Morty und Coco

      Aimee 31.07.2012 und Percy 12.11.2012 und Arwen am 13.08.2014 Ich werde euch nie vergessen :verysad:
    • Hallo!

      Wir benutzen eine Tasche die so aussieht wie eine Trainingstasche, nur dass das so "Gitter" runterherum sind.

      An den Seiten kann man noch etwas Futter, Spielzeug und Wasser einpacken.

      Ich finde das Ganze superpraktisch, aber so eine Tasche, mittlere Größe, kostet auch bei 40 Euro.

      Liebe Grüße
      Laila
      Mit Mini und Maxi Frett * 03/08, Fähen

      Mini Frett *03/08 - +18.05.2015 Du fehlst uns, kleine Maus.

      facebook.com/DasSonntagsfrett
    • Hallo :-)
      Also, ich hab da gleich einmal eine Frage.. ich habe mir vor längerer Zeit eine Tasche bei mczoo.de gekauft, diese karierte Tragetasche die angeblich für Freggels sein sollen.. ich habe damals nie eine Ratte reingesetzt da kein Reißverschluss oder ähnliches dort ist, daher total unpraktisch für die Nager.. jetzt meine Frage, wie sieht es mit Firtten aus, kann man diese in die Tasche reinetzen?ß Klettern sie da nicht raus?? Ist von mir eine Horros vorstellung ich würd meine zwei mitnehmen und hupps.. klettert eines raus!! Kennt ihr euch mit dieser Tasche aus, oder ist sie eher was für Kräutersammeln der Schildis??

      Grüße,
      Dani