Ein Bild für nephthys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *hüstel* nicht ganz links ist Lara, zu erkennen an dem Dreieck auf dem kopf und
      hinten rechts Dipsy mit der schön ausgeprägten Maske, unser Männchen-Monster
      die macht zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Männchen und verträgt
      sich seid gut einer woche so gut mit Akuma das die beiden des öfteren zusammen
      gekuschelt zusammen liegen und schlafen :D gott ich bin so froh dass das so gut
      geklappt hat, keine beißerei mehr und Lara versteht sich super mit Yasha die pennen
      öfter mal zusammen auch wenn Laralein das mit dem Spielen noch nicht ganz so toll
      findet und immer flüchtet wenn die anderen drei zu raufen beginnen >_<
    • schon gelesen ^^ werde ich machen.

      Kannst deinem Kerlchen also aus richten das es den beiden Zuckerschneckchen
      sehr gut bei uns geht, das Lara sehr gut zu gelegt hat und auch total fit ist,
      sie frisst gut und springt jetzt auch beim Spielen dem Spielzeug hinterher, sie beist
      garnicht mehr ausser wenn man sie mit der Hand ein wenig ärgert und dann auch
      nur ganz leicht und spielerisch *freu* spazieren finden sie auch alle ganz toll auch
      wenn ich Lara öfter mal tragen muss weil sie noch nicht so fit ist wie die anderen ^^
      dann trag ich sie auf der Schulter mit mir rum und sie pennt mir dann fast ein *kiecher*


      ach ja..hier ein Bildchen von den beiden ^^

      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/baiyzwrcfawnsmk6l.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krümel ()

    • :rolleyes: ja genau ich hab die ausgetauscht ich hab einfach zwei
      Frettis genommen und die anderen beiden hab ich an irgend so nen
      Pelzheini verschachert weil ich ja so ein fieser Mensch bin ^^

      nein eigentilich hab ich die beiden süßen nur eingefärbt um dich zu
      iritieren wenn wir dann zur Impfaktion kommen ^^ Lara sieht jetzt
      aus wie Dipsy und umgekehrt, weil ich es kann und weil es mir spaß
      macht :P