Hexe und Micky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexe und Micky

      Hallo ihr Lieben,

      ich war ja heute bei Rosie und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert!! Ein Paradies für Frettchen und alle werden mit sooo viel Liebe behandelt!

      Meine zwei mussten von den Mädels erstmal einiges einstecken aber das verflog recht schnell wieder. Kurz aber heftig *g* Dann haben wir uns noch die anderen Tiere angesehen und währendessen haben die zwei Mädels und Samson die Milch auf dem Tisch umgeschüttet... dabei hab ich doch gehofft, daß meine Jungs anständig bleiben *hihi*

      Wir haben uns dann entschieden, daß wir es mit den Mädels versuchen. Gesagt getan, Mädels eingepackt und ab nach Hause.

      Im Flur hab ich die Bande dann erst mal aus den Boxen gelassen und alles wurde genau erkundet. Nachdem alle überall waren, hat Pumbaa das stänkern angefangen und Hexe hat versucht sich gegen Pumbaa zu behaupten. Würde sagen, bis jetzt steht es noch Unentschieden. Samson is in sein Haus gegangen und hat erst mal geschlafen. Er war fix und alle *g* die Mädels haben sich dann im Wohnzimmer genauer umgesehen und Maus (also Micky Maus) wollte einen Kugelschreiber, das Telefon und die Fernbedienung ihr Eigen nennen...

      Die zwei sind einfach nur goldig und ich bete, daß alles gut geht mit der VG. Will die zwei nicht mehr hergeben!! (sorry Rosie aber meins ;) )

      die Mädels haben sich dann auf mal zur Ruhe gelegt und ich häng mal schnell zwei Bilder mit an. Hoffe sie gefallen euch und in Zukunft werd ich in dem Thread weitere posten.

      Liebe Grüsse
      Claudia
      Dateien
      • Hexe.jpg

        (44,03 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus.jpg

        (64,59 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nachschub *g*

      Hab die 4 ziemlich lang draussen gelassen und um 1:15 hab ich sie dann doch mal in den Käfig. Die Mädels haben erst alles erkundet, Pumbaa und Hexe hatten sich nochmal kurz in der Wolle und dann war es ruhig... Samson und Hexe verstehen sich bis jetzt prima und haben auch zusammen geschlafen.

      Pumbaa und Maus wollten doch erstmal allein schlafen.

      Jetzt schlafen alle im Flur (in ihrem Haus) und das putzige ist, die kleinen Mäuse haben es sich oben im Haus bequem gemacht und die zwei Jungs teilen sich die kleine Hängematte *g*
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthan ()

    • Ich bin auch total glücklich mit den Beiden :D

      Im Moment kann ich sie nur anhand der Ohren auseinander halten *g*.
      Maus hat ne Kerbe am Ohr (eigentlich an beiden nur is die eine nicht so stark ausgeprägt) und bei Hexe sind die Ohren in Ordnung
    • Original von Xanthan
      Jetzt schlafen alle im Flur (in ihrem Haus) und das putzige ist, die kleinen Mäuse haben es sich oben im Haus bequem gemacht und die zwei Jungs teilen sich die kleine Hängematte *g*


      Ganz Gentleman eben :D
      Da könnte sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden, da darf die kleine nämlich kein Kücken zu erst ins Mäulchen nehmen.... neeeeeein ....! :rolleyes:
      "Ein Schaf liegt auf Wolle, egal wie es sich wendet"
    • Heute sind sie schon den zweiten Tag da und ich muss sagen, es fiel keine einzige Stinkbombe mehr. Im Käfig herrscht absolute Ruhe.
      Klar die Jungs hängen noch mehr aneinander und die Mädels haben heute auch miteinander gekuschelt.
      Hab gestern Abend auch ein Video gemacht, wie immer ist die Qualität nicht die Beste aber ich find es trotzdem knuffig.

      Den Plastikbeutel dürfen sie natürlich nur benutzen, wenn ich dabei bin. Hätte sonst viel zu viel Angst, daß was passiert!

      Auf dem Bild mit den ganzen DVD´s hat Maus ganze Arbeit geleistet. Zu sehen ist allerdings Hexe. Maus ging stiften *g*

      youtube.com/watch?v=ilwf0-Jzf4U
      Dateien
    • ;( ;( ;( ... DAS ... sooo sieht Christa im Mom. aus ...
      8) 8) 8) so sehe ich im Mom. aus ...:D :D :D ..... ich freue mich gaaaanz dolle ... das die se süssen Müuse so ein liebes zu Hause gefunden haben ... DANKE Claudia ... :] :] :]
      natürlich VERMISSE ich se dolle ... seuuuufffzzz ... aber den Monstern soll es ja gut gehen ...=)
      nicht das du die Duracell - Monster wieder bringst ... weil deine Rüden nur noch platt am Boden liegen und hecheln ... und ein Sauerstoffgerät brauchen ... oder sogar zwei davon ...:D :D :D
      auf jeden fall werdet ihr vieeeel Spass miteinander haben ... die Beiden waren doch ne längere Zeit bei mir !!! 8) 8) 8) :P :P :P :D ...
      wenn wir uns am WE sehen ... die Vier wieder mitbringen ... 8) 8) 8) muß kontrollieren ob se nüch abgenommen haben ... oooodeeer so !!!8) 8) 8) :D :D :D Knuuutscher an alle Vier ... von müch ...:] uuuund Christaaaa :] :]
      [Blockierte Grafik: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581
    • Rosie, die Mädels kommen auf jeden Fall wieder zu Dir aber nur als Besuch ;) Hab mich schon in die Mäuse verliebt! ICH hab Dir da zu danken!!! Ohne Dich hätte ich diese Schnuckels gar nicht!

      Und wegen dem Sauerstoffzelt... müsst irgendwo noch ein Ladegerät haben. Steck die Jungs dann mal schnell an *lach*

      Am Wochenende bring ich die Nasen natürlich alle mit. *schnell noch mästen*

      Liebe Grüsse an Christa, Uli und die ganze Meute. Hoffe ihr kommt mich alle auch bald besuchen. :D
    • Neuigkeiten! Die VG läuft super. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif]

      Alle 4 verstehen sich im Grossen und Ganzen richtig gut. Samson/Maus und Pumbaa/Hexe sind sich manchmal nicht ganz einig aber es fliegen keine Stinkbomben mehr. Hin und wieder schreien die Mädels wie am Spieß aber keiner tut ihnen was! (kleine Schauspieler)

      Keiner der 4 hat auch nur einen Kratzer (ausser Maus, aber das waren nicht meine Jungs ;) )
      Klein-Mausi hat mir auch schon vor den Wohnzimmerschrank gemacht... *g* Ich liebe Küchenpapier!

      Maus ist im Moment auch aufgeschlossener als Hexe, was aber nicht heisst, daß Hexe sich verkriecht oder so.

      Hab auch mal ein paar Bilder gemacht und ein Beweisvideo *lach*

      youtube.com/watch?v=gDt96BgZqzw
      Dateien
      • Maus und Pumbaa.jpg

        (39,55 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus und Pumbaa2.jpg

        (42,75 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alle 4.jpg

        (43,98 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus3.jpg

        (48,75 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthan ()

    • So,will mal wieder was loswerden :D

      Die kleinen Mäuse verstehen sich immer besser mit den Jungs und schlafen hin und wieder auch auf einem Trempel.
      Hexe hat es gestern auch geschafft nen Blumentopf auszubuddeln *g*. Ok, die Pflanze war eh mehr tot als lebendig.

      Maus verfolgt einen auf Schritt und Tritt es sei denn sie schläft und die Jungs sind den Mädels gegenüber auch viel aufgeschlossener.
      Samson stänkert hin und wieder die Hexe an, indem er sie mit seinem Po wegdrängt aber auf liebe Art und Weise. Pumbaa faucht hin und wieder aber meist nur wenn es um´s Futter geht *g*, er könnte ja benachteiligt werden.

      Gestern waren wir ja bei Rosie und es war einfach nur schön. Bin froh, daß ich die Mädels nun behalten kann. Danke nochmal!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif]

      Werd demnächst mal wieder ein paar Bilder machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthan ()

    • :D :D :D jouu .... gestern war,n meine Turbo-frett,s wieder hier ( nur zu Besuch !!! ):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: boaaahhh ... ich wußte ganüch mehr wie es ist sooooovieeel Leben inner Bude zu haben ... :D :D :D :D :D .... es war einfach nur toll ... wie die Monster miteinander umgehen :] ... se hab,n sich von ihrer aufgedrehtesten Seite gezeigt ... als wollten sie mir sagen ... GUCK MAL SOOOO GUT GEHT ES UNS !!!... :D :D :D Die sind TOTAL verrückt .... eijentlich nüx mehr für mein Alter ... 8) 8) Darum bin ich froh das sie nun bei Claudiea sind ...:rolleyes: 8) 8) 8) :P :P
      [Blockierte Grafik: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581