Hexe und Micky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den Bildern ging schneller als gedacht, hab heut das totale Chaos im Flug gehabt *lach* aber sind ein paar niedliche Schnappschüsse entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)
      Dateien
      • Alle 4 im Käfig.jpg

        (88,66 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus putzt Samson.jpg

        (85,84 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hexchen.jpg

        (38,8 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hexchen2.jpg

        (44,97 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pumbaa und Maus.jpg

        (49,24 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heute waren wir das erste Mal zusammen beim Tierarzt :-) Die Mädels waren superbrav... naja im Wartezimmer hat sich Maus Samson geschnappt und ein wenig rumgestänkert aber war nichts dramatisches ;)

      Hexe und Maus sind nun auch geimpft. Pumbaa wollte auch untersucht werden aber er ist ja gesund. Die Tierärztin hat in einfach nur mal durchgeknuddelt und dann war er zufrieden. Er macht immer Terror, wenn er in der Box bleiben muss *g*

      Samson hat wieder mal Probleme mit seinen Analbeuteln aber das kennen wir leider schon zu gut...

      Naja wollt nur mal mitteilen, daß alle vier jetzt zusammen kuscheln (davor wird noch ein wenig gequackt). Liegepositionen werden festgelegt und dann wird geratzt *g*

      Noch ein paar Schnappschüsse von meinen Stinkern... leider sind die Bilder auf denen alle drauf sind unscharf :(
      Dateien
    • Heute hab ich mal das ganz grosse Klo in den Flur gestellt und gehofft Samson´s Trefferquote wird besser *g* (trifft leider nicht zu).

      Maus fand die neue "Buddelkiste" super und hat ihre Kreise im Katzenstreu gedreht *lach*

      Will euch mal wieder ein paar Bilder zeigen :-)
      Dateien
    • :sleeping: :sleeping: :sleeping: Claudiiiiiaaaaaaaaa ... aufwaaaacheeeeen !!!!!! Nu abba ... Zeit das de dich meldest .... muß uuunbedingt wissen WAS mitte Mäuse los ist ??? Geht,s euch allen gut ? Dir auch ? Noch keinen Herz Kasper bekommen ? Melde dich unbedingt ... büdde =)
      [Blockierte Grafik: http://www.myfrett.de/img/banner_frettchenhilfe.jpg]

      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581
    • So, sind ja nun doch schon wieder zwei Wochen rum. Mit den kleinen Turbofritten vergeht die Zeit aber auch wie im Flug *g*

      Tja, was gibt´s neues. Die zwei Mädels haben keine Probleme mit ihren Geschirren. War mal neugierig und hab se ihnen rumgemacht. Is ihnen gar nicht aufgefallen. Wenn es dann nicht mehr so nasskalt ist, gehen wir mal in den Garten buddeln. Meine Blumentöpfe sind eindeutig zu klein *lach*.
      Letztens is mir auch was ganz Dummes passiert...
      Ich steh im Flur und wollt nachzählen ob alle da sind. Eins, zwei, drei... eins, zwei, drei... hmmm werden nicht mehr. Wo hab ich nur die Hexe "vergessen".
      Wohnzimmertür aufgemacht und wer saß auf dem Fensterbrett? Klar, die Hexe. Was war allerdings nicht mehr auf dem Fensterbrett?? Richtig, meine Blumen. Erst war ich geschockt, was so ne kleine Madame alles anstellen kann. die Couch hatte ne meterlange Spur von Erdtapsen und sie fand das ganz toll! Ich hab erstmal alles saubergemacht und konnte dabei nur mit dem Kopf schütteln. Im Nachhinein find ich das richtig lustig. In 5 Min alles geputzt, damit mein Freund nichts mitbekommt. Er hätte mich wohl vor die Tür gesetzt wenn die Erdtapsen nicht aus der Couch gegangen wären aber er hat bis jetzt noch keine Ahnung von der Aktion *lach*
      Werd auch noch ein paar neue Bilder präsentieren, damit Rosie auch mal wieder was zu Sehen bekommt :D

      Damit die Jungs nicht zu kurz kommen... Samson hat ein vergrössertes Herz und muss nun Medi´s nehmen und Pumbaa wurde letzten Donnerstag operiert. Ein Stück von seiner Rute wurde amputiert, da ich mir nicht sicher war ob die Rute nun gebrochen war oder ob es doch um ein Chordom handelte. Sicher ist sicher. Nächste Woche gibt es dann die Ergebnisse.

      So, und nun zu den Bildern :D :D
      Dateien
      • Pumbaa und Hexe.jpg

        (38,55 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hexe.jpg

        (37,29 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hexe und Maus.jpg

        (58,87 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus.jpg

        (45,37 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pumbaa.jpg

        (44,35 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthan ()

    • Hallo Birigt,

      naja sie hat schon mehr angestellt. Sie ist regelmässig auf den Fensterbrettern aber an dem Tag hat sie ganze Arbeit geleistet *g*
      Ich find es auch faszinierend, wie klug die Hexe ist. Sie weiß ganz genau, daß sie eigentlich nicht auf die Couch darf. Da gehts mir nicht um die Couch sondern um die Fensterbretter *g*. Wenn Pumbaa mal wieder auf dem Tisch rumtollt (andere Ecke vom Zimmer) nutzt sie die Gelegenheit schamlos aus und sprintet zur Couch und dann ab auf´s Fensterbrett. Das macht die Kleine mit so einem Elan... unglaublich :D
      Meine Hausschuhe werden auch durchgekaut und die Turnschuhe sowieso.
      Maus ist nicht so klug, mein das jetzt auch nicht böse aber wenn sie vor einer verschlossenen Tür steht, die in ihre Richtung aufgeht, stellt sie sich immer an das falsche Ende. Die andern 3 rennen dann in das nächste Zimmer und sie steht an der falschen Seite und schaut mich an und denkt sich wohl "Willst se net mal aufmachen?". Aber ich hab an beiden nen Narren gefressen und Samson is ja auch nicht grad ne Leuchte *lach*

      Der Biomüll wurde von Maus auch schon ausgeleert und die Leichtstoffe sind auch sehr interessant Das Highlight ist aber der Papiermüll *g*
      Alles was raschelt, knistert, quietscht oder klimpert ist supertoll! Bin echt froh, daß sie bei mir sind. Will sie keinen Tag mehr missen!
    • Heute war ich das erste Mal mit Maus im Garten. Hab sie in die Erde gesetzt und sie ist gleich losgesprintet und konnte mit der Erde erst nichts anfangen. Waren auch nur 3 Minuten im Garten, da ich sie nicht gleich überfordern wollte. Bin schon stolz auf sie, daß sie das Geschirr so schnell akzeptiert hat und draussen keine Panik bekam :D
      Wenn das Wetter morgen passt, darf Hexe mal mit ;)
      Manche Bilder sind nicht so toll geworden, da die Kleine einfach zu schnell gelaufen ist *g* (kann euch heut nur 2 hochladen, da mein Internet seeeehr langsam ist... warum weiß ich noch nicht)
      Dateien
    • Hallo ihr 4 Mäuse.......
      Heut hab ich ja nun eure Mama kennen gelernt und bald kommt auch ihr mal zu Besuch zu mir. :P Das wird ein Spaß geben.Ich freu mich schon drauf. :woot:
      Rosie sei Dank.Die macht nähmlich jetzt auch Frettchen- Mama-WG :thumbup:
    • So liebe Rosie, heut kommt mal wieder ein kleiner Nachschub an Bildern :D.
      Den beiden Mädels geht es blendend. Maus ist fast doppelt so schwer wie im März *g* und Hexe hat ihre sportliche Figur beibehalten. Sie verstehen sich immer noch super mit den Jungs und ... ach am Besten Du überzeugst Dich selbst. Nicht wundern, daß Pumbaa´s Rute immernoch haarlos ist. Fell will noch nicht so wirklich nachwachsen *g*
      Klein-Hexi kommt jetzt auch schon ganz allein auf´s Fensterbrett indem sie hinter der Heizung hochklettert *g*. Sie ist wirklich raffiniert :D :D
      Bei dem einen Bild dürft ihr euch über die schwarzen Balken in den Ecken nicht wundern. Die Linse ist wohl irgendwie verklebt *zu Hexe schiel*
      Dateien