Das Schneckie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, dann bin ich ja schonmal beruhigt was das angeht! Danke an euch!

      Heute früh hab ich meinen Augen nicht trauen können; zum einen war es die ganze Nacht lang ruhig - zum anderen ALLE DREI IN EINEM BETT!!!!!! :woot: :woot: :woot: :woot: :?: :!: :!:
      Ich guckte ganz schön blöd als ich Fluse fröhlich schlummernd zwischen Murphy und Gloria sah... 8|
      Beim Frühstücken hörten wir dann aber einen kurzen Quietscher, als ich dann schaute saß sie aber wieder in ihrer Box :thumbdown: Soll das einer mal nach vollziehen! Aber immerhin, sie lagen zusammen!
      "Ein Schaf liegt auf Wolle, egal wie es sich wendet"
    • Vermutlich haben sich die anderen zu ihr gelegt, weil sie sie wahrscheinlich gar nicht so schlimm finden, zumindest wenn sie selbst nichts macht. Dann ist Fluse vermutlich wach geworden und war total geschockt und ist abgehauen. Erleb ich hier hier auch immer wieder mal bei unseren Schreitanten Robin und Nami :-) Solang Filou z.B. auch schläft und sich Amun dazukuschelt is alles super, wird Filou dann aber wach is großes Geschrei ^^ Also, das wird schon werden ;)
    • Naja, es war ja nur das eine mal.
      Und mittlerweile weiß ich, dass Fluse sich dorthin geschlichen hat zum kuscheln. ;-) seit dem habe ich sowas auch leider nicht mehr beobachten können!
      Dafür aber wie Murphy sie wieder einmal gepackt hat. Gestern Abend unter lauten Geschrei - aber ohne Angsthäufchen! Da er sie aber nur außerhalb ihrer Box anpöbelt kann es natürlich sein, dass sie wieder bei ihnen gelegen hat...
      Aber das ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder, ich meine, dass er ihr nur etwas macht, wenn sie ihm irgendwie direkt vor die Nase kommt? Wenn ich sie zb auf dem arm
      habe und lasse morpheus oder Gloria an ihr schnuppern machen sie ihr zb auch nix! Fluse geht mittlerweile auch aufs Klo - und macht nicht nur aus Angst in die grobe Richtung...
      Ihr Nacken sieht aktuell auch schon viel besser aus - was ja eigentlich auch sagt, dass die Übergriffe nicht so heftig sind, oder?

      Gloria kletter manchmal in ihre Box Inc schnufft an ihr, dass scheint Fluss aber etwas unheimlich zu sein, dass ihr jmd so nahe kommt und nix macht ;-)

      was meint ihr, wie lange Morpheus wahrscheinlich doch noch so empfindlich sein wird, was 'sein' Zimmer betrifft?
      "Ein Schaf liegt auf Wolle, egal wie es sich wendet"
    • Hab dir ja gerade gesmst. :-)

      Hört sich doch soweit alle Tutti an. Der Nacken war ja nie wirklich fies zugerichtet also ist alles gut, und wenn das jetzt noch besser aussieht dann ists doch super. So langsam scheinen sie sich zusammenzuraufen was auch Fluses Unverschämtheit zeigt das sie sich einfach dazulegt.
      Ich denke die Spannung zwischen allen wird noch was anhalten schliesslich wurde Fluse ja von denen vermöbelt und nu passiert nix? Das können wohl alle beteiligten noch nicht glauben. :D

      Gute Frage, aber ich denke das jetzt noch viel Show ist, Fluse ist fremd aber doch ist man ihr nicht abgeneigt.
      Freundeschaften entstehen selten von heute auf morgen. ;)

      Du bist nicht auf dieser Welt um zu Schweigen!