Momo zieht ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Momo zieht ein

      Hey
      Eigenlich wollt ich so schnell kein neues Frettchen , aber wie so oft im Leben komm es anders als man denkt.
      Der Verlust von Luna hat mich hart getroffen und wie wir Menschen nun mal sind suchen wir immer trotz bei Menschen die uns verstehen und so fuhr ich zur Frettchenhilfe nach Holland , das ich anstatt mit drei mit vier Frettchen nach Hause fahren werde hätt ich nie gedacht . Aber bei Momo war das was ganz besonders es war liebe auf den ersten Blick eine kleine ziemlich helle wildfarbene Fähe und auch meine drei spielten sofort mit ihr ,also warum nicht dachte ich mir aber auf was ich mich einliess merkte ich erst Zuhause .Die ersten zwei Wochen schlief Momo viel ,sie ist ja erst zehn Monate und brauch viel Schlaf dachte ich mir ,dann machte ich mir doch Sorgen vielleicht war es ihr im Stall zukalt sie kam ja aus einer Wohnugshaltung wo sie alleine lebte . Also den Schuppen wärmer gestalltet ,Wärmelampe rein Lammfell in den Schlafplätzen gelegt und dicke decken auf den Boden verteilt meine drei guckten mich an als ob sie sagen wollten "Hallo es wird Frühling nicht Winter " egal und tatsächlich Momo kam aus den Häuschen und zwack hatte Lucky sie im Genick und Qeur durch Gehege gezerrt .Na toll dachte ich jetzt komm sie unter Garaniert nie mehr raus ,denkste ! Wenn sie raus komm wird erstmal Lucky fertig gemacht die jagdt ihn quer durch Gehege dann kommen Bandit und Lori daran ,dann zurück ins Häuschen und wehe einer wagt es dann da rein MOMO das Rambofrettchen !Der Arme Bandit brauchte eine Auszeit von Momo und genoss es wenn ich ihn Stundenweise reinholte bevor die anderen nach geholt worden. Lori geht ihr aus Weg und stopft die Decke von ihren Schlafplatz so dich das keiner mehr zu ihr rein kann . Bandit muckert nur noch wenn er sie sieht und mal ehrlich man sollte meinen Lucky liesse sie in Ruhe von wegen einer von den beiden fängt immer an ,dann fliegen Stinkbomben ,Kot wird abgesetzt und gechrien . Sieht aus als wenn die zwei sich richtig mögen :cursing:
      Jetzt bin ich nur gespannt wann sie sich vertragen , denn so hatte ich mir diese Wg nicht vorgestellt , wenn sie nicht bald die Friedenspfeife mit einander rauchen muss eine wohl den Stamm verlassen X( denn Frettchen auf den Kreigspfad kann ganz schön an den Nerven zerren und nicht nur an meinen sondern auch an Bandits- und Lorisnerven.
      Werde euch aber berichten wie die das Unternehmen Momo ausgeht :thumbup:
      Bis dann eure Tina62