Auch nen Stinker gesehen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Gestern Abend auch einen Stinker gesehen und zwar in der Werbung.Da zeigten Sie die neue Werbung von der ARAG (Versicherung).Da machte jemand seine Motorhaube auf und aufeinmal schaute ein Frettchen herraus,sah schon putzig aus.Aber damit wollten Sie wohl auf einen Kabelbeissenden Marder hinweisen.Und dieses Bild passt ja wohl nicht zu unseren Fredds.
    • Hi!

      hab ich auch gestern gesehen! Gestern schreit meine Mutter auf einmal Frettchen im Fernseher! Ich dachte nur hä wie kommt mein frettchen da rein bis ich verstanden hab, das die die Werbung meint! :smile:

      Komischer Mader, oder? Ich finde auch der sieht irgendwie nach Fretti aus! :smile: Sieht echt meinen beiden ähnlich *krübel*

      Naja aufjedenfall werden die Frettchen da voll in die Falsche richtung gesetzt!
      Das sieht jetzt so aus als wären das Nagetiere und würden alles zerstören aber dabei sind das doch !RAUBTIERE! :grin:

      Naja aber irgendwie sieht die werbung doch lustig aus!

      Ganz Liebe Grüße Yvonne
    • bei f.de wurden mal vor Monaten Frettchen gesucht für ne TV-Aufnahme..da ging es auch um Marder und Autos..weiß nimma genau..aber demjenigen wurde dann erklärt,dass Frettchen und Marder unetrschiedlich sind und es nicht ok ist,wenn man Frettchen als Automarder hinstellt-vielleicht war es ja das? *gg*..werd mal öfter Werbung kucken,aber mein Freund schaltet da immer um :rolleyes: