Die spinnen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die spinnen!!

      Also mal Klar-Text hier!!
      Gestern 17:45 hab ich Futter bestellt, IM SCHOP nicht per Telefon!!
      Da es ja mit DHL nicht immer so funzt wie es soll, hab ich, mit noch einem Sack Futter auf Reserve, in ALLER R U H E , meine Bestellung getätigt.
      Ich habs sogar noch auf der Bestellung vermerkt: "Lasst euch Zeit, ein ganzer Sack ist noch da"
      Heute komm ich nach Hause, erklärt mir mein Sohn, das Packet ist so gegen 10:00 hier angekommen. :woot:
      :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:
      Also:
      17:45 Bestellt
      19:34 (das hat ja richtig lange getauert) von Ricky abgestempelt
      10:00 Ware in Leutenbach, am Ende des Feldweges, angekommen. :patsch:
      Das macht: 16 Std von Bestellung, und 14,5 Std ab Verpackung.
      :hutab: Die SPINNEN DIE KREFELDER :hutab:
      Da können sich Andere mal ein RIIIESEN Stück abschneiden, die werden es trotz 100-facher Besetzung nicht schaffen.
      Dee und Ricky sind für mich die :nummer1:
      Lasst es ruhiger angehen
      Gruß
      Werner
      Das halbe Leben ist Ordnung! :thinking:
      dIe anDerE HälFTe Sind fRettChen :lol:
    • Haha man tut was man kann :-)

      Das war ja mal wieder ein echter Overnight Express. Schön, wenn dann auch alle Zahnrädchen im DHL Getriebe mitspielen.
      Wenne s nun beiu uns noch mit der Abholung der Pakete klappen würde wären wir zu 100% happy mit DHL.

      Auch heute hat kein DHL Mensch unsere Pakete abgeholt und wir mussten mal wieder selbst die Pakete zum DHL Paketzentrum fahren.
      Wir freuen uns aber auch immer über so eine tolle "Wow das Paket ist schon da nach nur xx Stunden" Posting.

      Danke Werner, Dave und Apokalypto :-)

      LG

      Dee



      PS: Du hattest ja geschrieben wir sollen uns Zeit lassen, daher haben wir ganz gemütlich genmacht und erst nach 1 1/2 Std. nach Eingang Deiner Bestellung das Paket gepackt.....
    • Ich hab ja so langsam die "Befürchtung" dass Dee gleichzeitig vor Telefon und Bestellsystem lauert (als quatschender Multitasker)... und wenn dann eine Bestellung eingeht der Alarm losgeht und alle mitpacken :D mindestens einer wuselt wild im Lager rum um die Non-food-Sachen zusammenzusuchen, 2 füllen das Futter ab, ein Frett trägt die Süßigkeit zum Paket, ein anderes nimmt die Endkontrolle ab.
      Und Dee bringts dann mit so einem Lieferservice-Mofa zur Post :D