FaceBook Gefällt Mir Buttons jetzt auch hier im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FaceBook Gefällt Mir Buttons jetzt auch hier im Forum

    Liebe Frettchenfans,

    seit einigen Tagen habt ihr die Möglichkeit einzelne Beiträge, Themen, Bilder oder auch User mit dem FaceBook Gefällt mir Button zu bewerten und somit in Eurem Facebook Profile einzubinden. Wenn Euch also eine unserer Aktionen, ein bestimmtes Thema oder auch nur ein Posting besonders gut gefällt und ihr Anderen diese Info im Facebook zukommen lassen möchtet, geht das ab sofort spielend leicht.

    Wir haben festgestellt, dass die Facebook Buttons scheinbar nicht im Internet Explorer zu sehen sind. Ich habe den Test mit IE9 und alternativ mit Google Chrome durchgeführt. Bei Google Chrome sind die Buttons sichtbar und können auch einwandfrei genutzt werden. Wie es bei anderen Browsern aussieht, muss noch getestet werden.

    Da viele Dosies auch einen Facebook Account besitzen und sowohl Frettchen4You wie auch die Frettchenhilfe Kanaren sich in Facebook präsentieren, haben wir diese Option nun im Forum eingebaut.

    Ganz unten auf jeder Forenseite direkt neben der Datums und Uhrzeitanzeige findet ihr den Facebook Button, den ihr nutzen könnt, wenn Euch unser Forum gefällt.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr regen Gebrauch davon macht.



    LG

    Dee

    Anmerkung vom Moderator: Das Thema wurde zur Diskussion in unsere Diskussionsecke kopiert, da dieser Bereich des Forms lediglich für Ankündigungen genutzt werden sollte.