F4Y Stink Buster - MHD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Dosies,

      Unser Stink Buster hat kein MHD, daher ist auch keines aufgedruckt. Die Bakterien, die für die Geruchsneutralisierung sorgen schlummern praktisch in der konzentrierten Lösung. Selbst nach dem Anbrechen der Flasche ist der Rest weeiterhin genauso haltbar, als wäre die Flasche noch nicht angebrochen.
      Es dürfen nur keine Verunreinigungen in die Lösung gelangen. Weiterhin sollte der Stinkbuster möglicsht bei ca. 20°C gelagert werden. Schädlich sind hohe Temperaturen über 40°C und starkes Sonnenlicht. Daher am besten jühl und dunkel stellen.

      Sobald der Stinkbuster mit Wasser verdünnt wird, wachen die Bakterien auf. Unverdünnt tritt KEINE Wirkung ein. Sollte man also meinen, mit etwas unverdünntem Stinkbuster besonders frische Wäsche zu erhalten, so ist man da falsch informiert.

      LG

      Dee
    • Hallo Missa,

      mache bitte mal ein oder mehrere Fotos. Wir haben bislang noch nie "ALGEN" in einem der Kanister gesehen. Bin also sehr neugierig. Bitte sende das Foto oder die Fotos in Originalauflösung an info@frettchen4you.de

      Das Produkt ist in geschlossenener Verpackung ohne weiteres mindestens 5 Jahre haltbar.
      Was man aber keinesfalls machen darf sind Verunreinigungen in das Konzentrat gelangen lassen. Wenn man etwas Konzentrat aus der Flasche oder dem Kanister entnimmt niemals etwas wieder in den Kanister oder die Flasche zurückschütten. Dabei etnseht die Gefahr einer Verunreinigung und die schlummernden Bakterien werden aktiviert.

      Ein leichter Bodensatz in der Flasche oder dem Kanister sind normal. Daher soll das Konzentrat auch gut geschüttelt werden, bevor man etwas entnimmt.

      LG

      Dee
    • so, nachdem Chess eifrig alle Päckchen die heute morgen kamen, einmal für Hund, einmal für Katz und F4Y ausgeräumt hatte, darf Frauchen jetzt mal den StinkBuster testen. Bisher habe ich mit anderen Bioreinigern gearbeitet aber hier siegt jetzt die Neugier und bei 6 Schweinchen muss ich täglich die Flächen der Volieren reinigen.. und den Boden im Zimmer :D
      Es grüßen Amy, Mia, Milow und Loulou, sowie das Dosi

      Die Erinnerung ist ein Fenster
      durch das ich Dich sehen kann,
      wann immer ich will.
      (Verfasser unbekannt) für meine Unvergessenen: Yonah, Chess, Sancho, Pepper und Vincent