Bald ziehen Welpen ein :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald ziehen Welpen ein :)

      So in ca. 2 Wochen ist es so weit.... 2 Welpen kommen zur Unterstützung für meine beiden :D
      Ich frage mich in Moment nur, ob ich noch irgendetwas anschaffen muss...
      Gute Nerven habe ich zum Glück schon :P
      Ist Welpentrockenfutter nötig?
      Paar neue Spielzeuge hab ich schon besorgt, waren ja schliesslich im Angebot :whistling:
      Gibts noch irgendwas was sich speziell für die kleinen als nützlich erweist? Habe zwar schon recht lange Frettchen, aber bei Welpen ists jetzt mein erstes mal
      :sende:
    • Hallo Jule,

      ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt Welpenfutter besorgen.Ist von der Größe der Futterbrocken auch nicht soooo anders,als das für Adulte.
      Meine Erfahrungen als wir Flocke und Elli als Welpen bekommen haben,war,eine Menge Kücherolle und Nerven beim "Dreck" weg machen.
      Bis sie wirklich "stubenrein" sind,kann es etwas dauern,denn die neue Umgebung erkunden ist für sie bestimmt wichtiger,als sauber zu werden :D

      Aber alles in allem ist es nicht großartig anders,als mit einem jungen Teenager.Sie werden dir schon schnell zeigen,auf was du achten musst ;)
      Aber die Freude an den Pupsern macht alles wieder gut.
      LG, David und die Wusels