Rituale mit euren Frettchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rituale mit euren Frettchen

      Jack und ich haben morgens ein Ritual. Ich öffne die Käfigtür, Jack bleibt vor der Tür stehen und wartet bis ich ihn gekrault habe, dann geht auf Erkundungstour... das geschieht jeden morgen so... Daniel nicht, sobald die Tür offen ist, rennt er ins Wohnzimmer!
      Habt ihr das auch mit euren Fretts?


      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15582720lg.jpg]

    • Hallo Liza

      Bei mir ist es morgens auch so, sobald die erste Fritte wach ist geht die Käfigtür auf, das Wusel wird mit einem" guten Morgen" begrüsst und "Hast Du schön geschlafen?"( Ja mach ich echt :blush: ) und wird gekrault und gestreichelt. :love:

      Wenn mehrere Wusel raushüpfen wollen und ich vergesse in der Hektik eins bei der Begrüssung , kommt die Fritte extra noch mal zurück und holt sich die Begrüssung ab :D

      Selbst meine neue Fähe Enja ist voll mit drin im Ritual, sie fordert sogar noch extra Streicheleinheiten und möchte auf den Arm, dann kraule ich sie und sie schleckt meinen Arm ab ;)
      Manchmal ist meine Schlafmütze Sammy zu einfach faul und wartet dass ich den faulen Sack aus der Hängematte raushebe was von ihm mit einem ausgiebigem schlecken belohnt wird. :-)

      LG Bärbel
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Kurt Tucholsky
    • ...mein "Ritual" ist, erstmal abchecken ob irgendwo daneben gepfeffert wurde,
      danach die Bande suchen, die Schlafplätze abklappern die sie sich ausgesucht haben.. :yeah: ..,
      ..und neue Schlafplätze entdecken beim rascheln mit einer Tüte.
      Da kommen die nämlich blitzschnell raus aus ihren "Nachtlagern" weil sie denken,
      es gäbe Schmackos.. :pfeifen: ..dann gehts raus zu Küken und Maus während ich putze... :wacko: .
      Bin mir nicht sicher, ob der Stall heuer schon mal zu war.. ;) .

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..