Das neue Frettchen4You rEVOLUTION Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Frettchen4You rEVOLUTION Poster

      Liebe Frettchenfreunde,

      endlich kann ich es verkünden. Alle Jahre wieder, mit Erscheinen eines neuen Trockenfutters, stellen wir auch zeitgleich ein neues kleines Kunstwerk vor. Unser aktuelles Frettchen4You rEVOLUTION Poster ist letzte Nacht fertig gestellt worden und befindet sich derzeit im Druck.

      Das Poster ist wie unser FERRETastic! Poster wieder ein echtes Kunstwerk und Sammlerstück. Wir bieten es für 10 EURO in unserem Webshop zum Kauf an.
      Wer uns kennt, weiß dass wir nicht an der Qualität sparen, sei es beim Futter oder bei unseren anderen Artikeln. So ist es auch bei unserem neuen Poster. Es wird auf schwerem 260g Bilderdruck Karton in Hochglanz im Offsetdruckverfahren hergestellt und zusätzlich, damit die Farben lange erhalten bleiben, nach dem Druck mit einem UV Hochglanz Schutzlack überzogen.

      Werft mal einen Blick drauf und ihr werdet sehen, wie viel Liebe zum Detail im Design steckt.
      Die Kernaussage des Posters soll zeigen, dass wir mit unserem neuen rEVOLUTION nun ein Trockenfutter anbieten, das für das Frettie eine echte Alternative zu seinen natürlichen Beutetieren darstellt. Das rEVOLUTION entspricht in seiner Zusammensetzung in etwa der einer Maus. Wie man sieht genießt unser Frettie das Trockenfutter und will den Zirkusmäusen nicht an den Kragen.

      [Blockierte Grafik: http://www.frettchen4you.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-1894-7a744680.jpg]

      Gefällt Euch unser neues Poster?

      LG

      Dee
    • Boah,Opa Dave macht es ganz korrekt :D
      Aber du hast doch sicher einen Raum,wo es nicht unbedingt nach der Deko geht,oder?
      Bei uns ist es das Schlafzimmer,denn da hat niemand anderes was drin zu suchen,außer Wir und die Frettchen.
      Auch bei uns leben die Frettchen in der ganzen Wohnung,heißt aber nicht,das ich für jedes Zimmer ein Poster bestelle ;)
      LG, David und die Wusels
    • ..alsooo.., der "Opa" ist bei mir noch lange nicht der Fall ..(hoffe ich doch) ..
      ..ich und Opa..seh ich vielleicht so aus ?
      Ich glaub dir hats ein Fenster verzogen..also echt.. :strafe: ..!!

      Weisste.., ich mag auch kein "Adidas-Zeug" wen da too much "Adidas" draufsteht.. ;) .

      Ich bin auch mäkelig wenns um den Frettchenkalender geht.
      Wenn die Werbung zu aufdringlich ist kann ich den nicht in die Küche hängen.. :pardon: .

      Aber ich bin sicher, das Pla..ähm..Poster wird seine Liebhaber schon finden.

      gok-gok-gok :vain:

      ..and if we all close our eyes together, then we will see were we all come from..