Am Nikolaus gibt es das erste Weihnachts Special im Adventskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Nikolaus gibt es das erste Weihnachts Special im Adventskalender

      Hallo liebe Freunde,

      die Weihnachtszeit ist die Zeit in der man sich ein wenig an die Liebe erinnern sollte. Liebe, Familie und seine Wusel natürlich, die ja auch zur Familie gehören.

      Wir haben uns daher für den 6. Dezember eine Überraschung einfallen lassen, die wir ab Mitternacht in unserem Adventskalender hier im Forum allen Frettchen Freunden anbieten werden. Es hat etwas mit der Gesundheit Eurer Wusel zu tun, Wir können dieses Angebot nur in begrenzter Stückzahl anbieten. Daher habe ich mich dazu entschlossen, es zuerst hinter dem Türchen des 6. Dezember zu veröffentlichen. Damit ist sicher gestellt, dass jeder der um Mitternacht das Türchen öffnet, sofort über unser Angebot informiert ist und es auf Wunsch bestellen kann. Ich werde die Info natürlich auch im Laufe des 6. Dezember auf Facebook veröffentlichen, doch kann ich nicht sagen, ob der Artikel dann noch verfügbar ist.

      Der Adventskalender ist nur für registrierte User hier im Forum sichtbar. Der Zugang erfolgt über die, dann sichtbaren Auswahloption im Menü ganz oben. Dort wo man zum Portal, dem 4YouShop oder der Gedenkstätte wechseln kann, ist auch der Adventskalender zu finden.

      Da wir sehe viele Spam Anmeldungen erhalten, werden alle Neuanmeldungen von mir persönlich freigeschaltet. Erst dann ist der volle Zugriff auf das Forum möglich. Erst nach Freischaltung kann das persönliche Profile bearbeitet werden. Wer sich anmeldet, sollte bei der Ortsangabe des Wohnortes die PLZ und den Wohnort angeben. Das machen die Spammer nicht und so kann ich die Neuanmeldungen von Spams unterscheiden.

      Ab der nächsten Woche wird es dann zusätzlich zum Adventskalender ein Weihnachts Gewinnspiel hier im Forum geben. Der Gewinner wird am 25.12.2013 ausgelost.
      Es lohnt sich also auch hier regelmäßig reinzuschauen :-)

      So nun viel Glück und viel Spaß in unserem Frettchen4You Forum.

      Dee
    • meatmaster schrieb:

      da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.
      Sind das nicht eher diese fiiiiiesen kleinen Biester die sich Nachts in Kleiderschränke einschleichen und da heimlich die Klamotten enger Nähen?
      es grüßen Maya,Kenny,Gismo und ihre Dosis Karen und Catharina

      [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.12.13/3ic63g96af5i.jpg]
      und von der Regenbogenbrücke winken Lui und Flu