Suche TA Umgebung Ulm oder Heidenheim

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Suche TA Umgebung Ulm oder Heidenheim

      Hallo Leute,

      ich suche einen guten Fretten-TA (und Ratten wenn schon dann schon) in den Kreisen Heidenheim an der Brenz oder Ulm
      Ich gehe momentan bei einer sehr kompetente TA in München, nur ich ziehe um und sehe mich schlechte immer mit der Bahn bis dahin zu fahren (und die ist teuer ;) )

      Vielen dank um eure Hilfe

      LG Sam
      Poutpout...
      Poutpout...
      Kaboum...

      Die Frettchenbande von Giengen ist im Anmarsch

      :hexe:
    • Hi bin Ulmerin die Tierärztin´en zu denen ich gehe sind:

      tierarzt-ulm.de/ Dort lass ich alle normalen Behandlungen und Untersuchungen machen.

      In schwereren Fällen bin ich mit meinen Frettchen aber bei:

      tieraerztliche-klinik.net/31.html

      Das ist die Frettchenspezialistin im Süden :aok:

      Kann dir beide Tierärztin´en empfehlen, zudem arbeiten sie auch zusammen :D

      Ps: Die Tierklinik ist im Vergleich preislich ganz in Ordnung, nix überteuert normal eben, so im
      Deutschland weiten Vergleich ;)
      RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 - Garfield 2014

      Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht!
      *Albert Schweitzer